19 Mai 2 Kommentare Marina Björk Marina Björk

Ich war am Wochenende bei einer Dame im Altenheim. Ich habe sie schon mehrmals betreut. Dieses mal hatte sie ihre beiden Zeigefinger dick verbunden. Sie ist unglücklich gestürzt und hat schon seit Muttertag starke Schmerzen. Sie beklagt sich dass sie nichts greifen kann !!!

Sie schaute mich hoffungsvoll an, kann man da was mit Geistigem Heilen machen????

Ich fing mit der Sitzung gleich an, es dauerte einige Zeit bis ihr der eine Finger noch mehr weh tat doch nach einer halben Stunde konnte sie den Finger leicht abbiegen.

Ich legte danach meine Hände ganz vorsichtig auf den anderen Zeigefinger. Diesen Finger konnte man gar nicht berühren, nicht einmal vorsichtig die Haut streicheln. Nach ca. 20 Minuten hat sich zumindest soviel verändert, dass der Finger wieder zu berühren war. Der Andere hat inzwischen wieder gut funktioniert und sie meint sie braucht keinen Verband mehr.

Am nächsten Tag rief sie mich überglücklich an. Es ist wirklich ein Wunder, beide Finger sind gut, meine Schulterschmerzen sind weg, aber noch rot, meine Beine sind viel leichter geworden ( ich hatte bie ihr eine schwere Belastung weggemacht) und ich  habe soooooooo gut geschlafen.

Danke, sagte sie von ganzen Herzen und war überglücklich und natürlch ich auch. Mein Herz klopte vor Freude was in einer Heilsitzung so alles möglich ist.

 

 

Marina Björk
Letzte Artikel von Marina Björk (Alle anzeigen)