27 Mai Keine Kommentare Nikola Knecht Allgemein
Nikola Knecht

Was darf denn besser werden? ALLES! Teil 3 – Nacharbeit

Mein Klient in Hamburg, der auf Grund eines Prostatakarzinoms mit anschließender Bestrahlung an starken Folgeschäden litt, lud mich 6 Wochen nach meinem ersten Aufenthalt erneut zu sich ein und bat mich um weiterhin begleitende Heilarbeit zur Stabilisierung und ggf. Verbesserung seines Zustandes.

Als er mich vom Bahnhof abholte, kam mir ein sportlicher Mann mit festem Schritt und viel Energie entgegen. Ich konnte es kaum glauben, dass die erreichten Erfolge meines Besuches sich nicht nur stabilisiert hatten, sondern offensichtlich sich selbst immer noch verstärkten. Es war eine besondere Freude ihn so elanvoll zu sehen.

In der bevorstehenden Woche arbeitete ich nicht nur mit ihm, sondern auch mit seinem Sohn, seiner Mutter und seiner Schwägerin. Es sprach sich herum, dass da eine ist, die irgendwas ganz gut kann …  🙂 Meine Gespür, natürlich in Absprache mit ihm, zeigte uns schnell auf, dass wir an seinen leider meist latent herrschenden Entzündungen, die sich auf Grund der künstlichen Blase und des künstlichen Ausgangs immer wieder ergeben, arbeiten wollten. Mental war er äußerst stark und zukunftsorientiert. Ein weiterer Punkt war, seine Mobilität im Körper selbst zu erhöhen. Da kamen mir wieder einmal meine Kenntnisse über Yoga zu Gute.

Was soll ich sagen – die Nacharbeit war ein voller Erfolg. Auch dieses Mal wurden unsere Hoffnungen erfüllt, auch wenn diese nicht mehr so spektakulär wie in der ersten Woche waren. Nachdem ich abgereist war, machte er eine 3stündige Radtour mit seinem Sohn … Da hatte er dann Rückenweh… das haben wir per Fernheilung dann auch wieder harmonisiert 🙂 Weiter hat er seinen Reise nach Costa Rica, dem Land, in dem er eigentlich wohnt, organisiert und gebucht. Das war im Februar noch undenkbar.

Unsere Heilarbeit ist wirklich ein Segen. Ich bin zu tiefst beglückt!

Mein Klient hat seine Eindrücke, auf mein Bitten hin, selbst formuliert und mir diese zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Diese sind in Teil 4 und 5 unverändert veröffentlicht und schließen meine Beschreibung dieser wirklich wundervollen Erfahrung mit meinem Klienten in Hamburg damit ab.