27 Feb 3 Kommentare Tatjana Schoeler Allgemein, Tatjana Sch.

Wärme und Vitalität statt Müdigkeit und Kälte

Liebe AmazinGrace Heiler,

von Herzen bin ich dankbar mit AmazinGrace und SKY zwei so effektive Heilmethoden an der Hand zu haben, um meine Klienten auf dem Weg in die Fülle zu begleiten.

Eine Klientin, die bereits vor meinem Ausbildungsstart zur AmazinGrace Heilerin mit mir ein Coaching startete um u.a. eine neue Wohnsituation zu kreieren, hat mir einen Behandlungsbericht zukommen lassen. Ich hatte ihr vorgeschlagen unser Coaching durch AmazinGrace Beheilungen zu unterstützen, was Sie offen angenommen hat. Hier der Bericht:

Liebe Tatjana. Es ist einfach unglaublich, die körperlichen Veränderungen zu spüren, die durch die
Behandlung durch geistiges Heilen verursacht werden.
Ich bin in die Sitzung gekommen und hatte eine Art innerliche Kälte in meinem Körper.
Mein linkes Auge hat permanent gezuckt, was mich vor allem bei der Arbeit sehr beeinträchtigt. Schon während der Behandlung konnte ich deutlich spüren, dass sich eine angenehme Wärme in meinem Körper ausgebreitet hat. Eine Art Wellen hat mich umgeben und darin habe ich meinen Körper wahrgenommen – stabil und leicht zugleich. Übrigens, ich habe heute die Bestätigung bekommen: ich kann im Mai in die Dachgeschosswohnung ziehen 🙂 !!! Ich freue mich wahnsinnig und überhaupt fühle ich mich stärker, nicht mehr so müde.

 

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)