19 Mrz 3 Kommentare Steffen K. Daniela K., Steffen K.

……und wieder ein Wunder

Erstmal liebe Grüße und gute Besserung für Zita! Wir beteiligen uns selbstverständlich an den Fernheilungen, vielleicht kommt Sie ja um die OP herum! Nun möchten wir auch einmal über einen unglaublichen Heilerfolg berichten, in erster Linie um Interessenten und Schüler zu motivieren, diese Ausbildung zu machen und das Gelernte sofort anzuwenden! Nach einem berauschenden, fantastischen und unglaublich schönen 8.Modul nahm ein älteres Ehepaar aus unserer alten Heimat Kontakt mit uns auf. Der Mann hatte vor wenigen Monaten eine Hüft-OP und etwas später gleich noch eine Knie-OP, alles auf der linken Seite. Das war wohl alles nicht so gut gelungen, er hatte seitdem starke Schmerzen, konnte kaum laufen. Durch das er sich fast gar nicht mehr bewegen konnte, bildete sich die Muskulatur stark zurück und die ganze linke Seite „hing”. Wir vereinbarten eine Zeit, in der wir gemeinsam eine Fernheilung durchführten, und riefen etwas später an. Die Frau war am Telefon und berichtete „UNGLAUBLICHES”! Ihr Mann war aufgestanden und lief ohne Schmerzen in schnellen Tempo in der Küche auf und ab. Er war fast komplett gerade und weinte vor Freude. Wir schauten uns an und hatten ebenfalls Tränen des Glücks in den Augen! Wir können uns beide nicht erinnern, jemals bei unseren bisherigen „normalen” Jobs solch überwältigende Glücksmomente gehabt zu haben. Unglaublich was mit amazinGRACE alles möglich ist! Danke an Zita und Neti, die das alles möglich machen! Danke an Gerhard und HaJü, unsere tollen Ausbilder! Danke an Helga und Manuela, bei denen wir 2 Module absolvierten! Und nicht zuletzt Danke an unsere Ausbildungsgruppe, es hat uns riesigen Spass mit Euch gemacht!

Daniela und Steffen Krauß

www.geistiges-heilen-krauss.de

info@geistiges-heilen-krauss.de

Tel.: 04523-2074565

und wieder ein Wunder

 

 

Steffen K.
Letzte Artikel von Steffen K. (Alle anzeigen)