19 Mrz 3 Kommentare Petra Li. Petra Li.

Liebe AmazinGrace Heiler,

vor  2 Wochen war ich bei einer Freundin. Wir unterhielten uns und sie erzählte mir, dass sie bald einen Termin beim Radiologen hat. Vor etwa einem Jahr wurde ein gutartiger Tumor in ihrer Hypophyse festgestellt. Es sollte untersucht werden, ob der Tumor sich vergrößert hat und falls dies so wäre, müsste sie operiert werden. Meine Freundin hatte natürlich Angst und ich bot ihr an, ihr eine Heilsitzung zu geben. Gerne nahm sie das an. Ich behandelte sie sofort und schickte ihr dann auch noch eine Fernheilung.

Nun kam eine WhatsApp Nachricht von ihr:

„Hallo Petra, du wirst es nicht glauben….komme gerade vom MRT und der Radiologe konnte gar nicht glauben, wie gut sich meine Hypophyse entwickelt hat…. er ist sich ziemlich sicher: keine OP nötig.“

Ich wollte es noch genauer wissen und rief sie an. Sie erklärte mir, dass der Radiologe so verwundert war, denn das beste zu erwartende Ergebnis wäre, dass der Tumor sich nicht vergrößert. Ihr Tumor hatte sich aber verkleinert.

Habe ich mich gefreut! Einfach nur WUNDERvoll! Vielen Dank für AmazinGRACE!

Liebe Grüße

Petra Litz

Petra Li.
Letzte Artikel von Petra Li. (Alle anzeigen)