1 Mai 6 Kommentare Tatjana Schoeler Allgemein, Tatjana Sch.

Liebe AmazinGrace -Heiler,

am 15.04. habe ich einer guten Freundin eine Fernbeheilung gegeben, die sich auf Grund eines grippalen Infekts durch den Alltag schleppte.

Diese Nachricht kam direkt nach der Beheilung:

Heute hat Sie mir ein paar Zeilen zukommen lassen, die ich gerne mit Euch teile:

Liebe Tatjana, vor deiner Fernheilung habe ich mich schwach und krank gefühlt, weil ich erkältet war. Ich hatte Gliederschmerzen und Kopfweh und zusätzlich eine krasse Spannung in meinem Körper und einen Druck, wie ein brennen in meinem Kopf und meinen Schultern, mein ganzer Körper war lahm gelegt.
Während der Fernheilung kochte ich für meine Tochter und hatte den unangenehmen Gedanken im Kopf, dass ich auch essen müsste, um zu Kräften zu kommen, doch mir war zu übel. Dann war da ganz plötzlich ein totaler Umschwung in mir ich habe sogar etwas essen können. Die Spannung in meinem Körper hat nachgelassen und ich konnte wieder aufrecht stehen und klar denken, ich hab danach den ganzen Tag nur noch einen minimalen Druck im Kopf gespürt aber war echt wieder „heile“ haha.

Liebe Grüße
Tatjana Schoeler

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)