30 Jan 2 Kommentare Annette Mueller Allgemein, Dokumentationsfilme

Soforthilfe bei Hörsturz – amazinGRACE

Soforthilfe bei Hörsturz: Das ist medizinisch nicht möglich! Eine junge Frau hat einen akuten Hörsturz bekommen. Sie geht zuerst erst in eine Notaufnahme, dann zu einer HNO Ärztin, die durch Messungen den Hörsturz diagnostiziert.

Hier ist die erste Messung:

Die junge Frau begibt sich nach der HNO Ärztin zu ihrem eigenen Arbeitsplatz. Eine Kollegin, die an der École-San-Esprit energetisches Heilen gelernt hatte, wendet sofort amazinGRACE als Heilmethode an. Die Esperentin beschreibt,  dass sie während der Heilsitzung gespürt wie das Ohr wieder frei wurde. Am nächsten Tag ging sie zur Kontrolle zur HNO Ärztin, die sie ganz verblüfft gefragt hatte, was sie denn gemacht habe.

Hier ist die zweite Messung:

Die HNO Ärztin wusste genau, dass dies schulmedizinisch unmöglich ist.

 

 

Annette Mueller