18 Jun Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein

Was wahre Geistheilung ist und was nicht.

Was ist wahre Geistheilung und was nicht? Wer heute auf der Suche nach einer Ausbildung im Geistigen Heilen ist, hat es nicht leicht. Eine Suchanfrage bei Google bringt spontan 91.000 Treffer. Es gibt also eine Schwemme an Ausbildungen im Geistigen Heilen. Ich, die im Jahr 2004 noch gar nichts von solchem „Hokus Pokus“ hielt, sehe das noch immer genau so kritisch. Viel zu oft landen wohlmeinende und hilfsbereite Menschen bei Instituten und Akademien, die lehren, wie man verschiedene Techniken des mentalen Heilens anwendet. Das hat mit Heilkraft nichts zutun. Es gibt himmelweite Unterschiede in der Qualität einer Ausbildung. Ich bin auf meiner eigenen Suche ganz oft bei Lehrern gelandet, die einen ganz tollen Namen haben und sehr viel Zulauf. Aber ich als Teilnehmerin habe für meine 450,00 bis 800,00 oder auch wesentlich mehr, keine Resultate – Heilergebnisse damit erzielt. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass jemand der Teilnehmer irgendwelche kranken Menschen damit heilen könnte. Ein jeder kann anderen Heiltechniken beibringen, aber das Heilen lehren, kann nicht jeder!

Der Zwiespalt der Zertifikate.

Auf die Zertifikate dieser Seminare habe ich verzichtet. Ich mache mich doch nicht lächerlich und hänge mir ein Zertifikat über die Teilnahme an „DNS Download der galaktischen Flotte zum Leben im Paradies auf Erden“ oder „Annette Müller ist jetzt Göttin“ oder „Bestätigung über die Teilnahme am Öffnen der russischen Fenster zur Kosmonumerologie“ oder „Morphologische Feldinformation – Transmission der Akadamie zur Schamanischen Beweihräucherung“ geschweige denn ein  „Zertifikat der Deutschlandweiten Schule für Geistiges Heilen, anerkannt von der Geistheiler – Dachverbindung.“ auf.

Papier ist Geduldig! Es zählen nur die Resultate. Ich empfehle: Wer eine Ausbildung machen möchte, der sehe, was die Schüler können! Vor einigen Jahren erlebte ich 10 Heiler einer bekannte Schule auf der Bühne. Was der Lehrer sagte, klang eindrucksvoll aber kompliziert. Er bat 10 kranke Menschen auf die Bühne, damit sich seine Schüler, alle in weiss gekleidet, um sie kümmern. Nachdem diese Heildemonstration beendet war, ging es einer Dame tatsächlich besser. Ich behaupte, dass wenn die Schüler unserer Schule dort auf der Bühne gewesen wären, wäre es sicher umgekehrt. Neun Personen wäre es wesentlich besser gegangen, vielleicht sogar allen.

Warum ist ein Lehrer Lehrer?

Ich habe ganz oft diese Lehrer als selbstverliebt und publikumssüchtig erlebt. Habe gesehen, wie einstudierte, manipulative Vorträge Effekt haschend inszeniert wurden. Von den Großen auf der Bühne. Dann gibt es noch die Bescheidenen, Netten, Liebevollen, Wohlmeinenden. Aber es gibt auch die, die versuchen auf den Zug auf zu springen. Die, die meinen: oh hier kann ich Geld verdienen… und  die versuchen durch Aufbau extremer persönlicher Bindungen einen Fankreis um sich herum zu schaffen. Diese sind besonders gefährlich, weil sie die Schüler in eine Abhängigkeit bringen. Also 10 Heilslehrer auf den großen Bühnen und die anderen 90.990 stehen noch zur Auswahl.

Ich hatte schon immer ein Aversion gegen selbsternannte Lehrer, die mir sagen wollten, dass sie wissen was gut für mich ist, was ich machen soll, damit es mir, vermeintlich, besser geht. „Was soll dir das sagen?“ „Na, was glaubst du wohl, sollst du daraus lernen?!“ Ich möchte mit einer solch überheblichen Besserwisserei nichts zu tun haben.

Nur die Resultate zählen.

Die ÉCOLE SAN ESPRIT bringt Heiler hervor, deren Resultate alles in den Schatten stellen, was ICH bisher an Heilungen erlebt habe. Ich will damit nicht sagen, dass es das woanders nicht gibt, allerdings bin ich darüber nicht informiert. Diese Resultate haben sich seit Bestehen dieser Schule gefestigt. Jeder, der die Ausbildung hier abgeschlossen hat, kann heilen, und das kann ich sogar garantieren. Der Ruf unserer Schule so gut, dass wir als DIE Eliteschule auf dem Gebiet des energetischen Heilens gelten und ein Zertifikat von unserer Schule ist ein Garant für herausragende Heilergebnisse.

Anbei ist eine Videodokumentation einer Heilung, die Roman Lang aus Ibiza während der Kompakt-Ausbildung auf Mallorca erzielt hat. Roman Lang hat eine Praxis auf Ibiza und präsentiert stolz und voller Enthusiasmus sein Zertifikat der ÉCOLE SAN ESPRIT.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.