2 Jul Keine Kommentare Helga Weyer Andrea B., Angelika Westner, Helga Weyer, Zita

Eine schwere Skoliose verbessert sich so sehr, dass das Korsett nicht mehr passt!

Ich habe ja schon viele Heilsitzungen erlebt, aber dieses Mal habe ich wirklich buchstäblich dem Wunder bei der Arbeit zuschauen können, als sich eine Skoliose so stark gebessert hat, dass danach das Korsett nicht mehr passte. Das hat mich zutiefst berührt hat. Der junge Mann konnte zuerst nicht einmal richtig auf der Liege liegen, weil seine Wirbelsäule so stark verkrümmt und verdreht war. Unruhig wand er sich verkrampft hin und her. Als ich das erste Mal bei einer seiner Heilsitzungen mit beteiligt war, konnte ich fasziniert und gerührt zuschauen, wie er  sich entspannte, seine krampfhaften Bewegungen aufhörten und beide Schultern langsam wie auf die Liege heruntersanken, bis er entspannt liegen konnte. Mit großen Augen lauschte er nach innen auf das, was in ihm vorging. Sprechen kann er nicht, wegen seiner geistigen Behinderung. Nach inzwischen 6 Heilsitzungen hat uns seine Mutter mitgeteilt, dass ihm sein Korsett nicht mehr passt, weil die Wirbelsäule sich so stark wieder aufgerichtet hat. Er kann besser laufen, weil seine Füße weniger nach innen gedreht sind. Seine komplette Muskulatur ist viel entspannter, entspannter denn je, wie seine Mutter uns gerührt sagte. So entspannt habe sie selbst ihren nunmehr 20jährigen, geistig und körperlich behinderten Sohn noch nie gesehen. Sie beginnt nun selbst mit der Heilerausbildung, um ihm weiter optimal helfen zu können.

Korsett

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie unter www.ecole-san-esprit.de

Helga Weyer