3 Mai 8 Kommentare Marion Manz Marion Manz

Vor 2 Wochen kam ein relativ junger Klient zu mir mit 30 Jahren. Er hat noch keine körperliche Schmerzen, jedoch ist sein oberer Rücken krumm, Skoliose und wie man sagt Witwenbuckel mit nach vorne geneigtem Hals. Seine ganze Schulterpartie ist unbeweglich und kommt mit den Armen schlecht an den Rücken. Er sagt er möchte gerader und beweglicher werden und Schmerzen vorbeugen. Es war seine 1. Sitzung und Atlas kann man noch nicht machen. Der ist nämlich auch schief, was mich nicht gewundert hat, ebenso Becken Schiefstand und Beinlängen Differenz und O- Beine. Erst hab ich ihm das Becken gerade gestellt und dann mit Spanda seine Beinlängen ausgeglichen. Die O- Beine konnte ich im Umfang um 2 cm verringern. Bei der eigentlichen Heilsitzung hat er viel gespürt und gemerkt, dass sich etwas bewegt. Dann ist er eingeschlafen. Nach der Heilsitzung fühlte er sich sehr wohl und die Bilder sprechen für sich. Sein ganzer Rücken hat sich gestreckt, ist weicher geworden und der Brustwirbelbereich hat sich um ein Vielfaches aufgerichtet und begradigt. Der Hals ist auch nicht mehr soweit nach vorne geneigt. Sogar die Schultern sind beweglicher und er kommt mit den Armen besser auf seinen Rücken. Erfolg auf der ganzen Linie. Ich bin noch nicht ganz zufrieden ….aber dankbar für das tolle Ergebnis der ersten Sitzung. Er kommt wieder und ich bin gespannt, wie er dann vor mir steht. Halleluja ?