31 Jan Keine Kommentare Katja Katja Schumanski
Das ganz besondere Feuer

Das ganz besondere Feuer

Sogenannter "Orb" Nebel - Lichterscheinungen

Sogenannter „Orb“ Nebel – Lichterscheinungen

Das Feuer des Yagnasan Rituals zu allumfassenden Heilung war für mich sehr beeindruckend, denn die Flammen waren so anders, sie haben anders geflackert, sie hatten andere Farben, das Feuer roch komplett anders als normales Feuer. Es war reinigend, ich war wie in Trance und es war sehr ausgleichend und harmonisierend. Die Flammen waren für mich überirdisch, ich bezeichne sie als Science Fiction Flammen. Als wir dann anschießend an das Ritual die Asche bearbeitet haben um für uns ein Heilmittel daraus herzustellen, wurden Lichterscheinungen sichtbar. Sogenannte Orbs. Wir haben sie fotographiert. Diese Lichterscheinungen waren für mich der Beweis wie heilig und wertvoll dieses Feuerritual ist.

Katja
Letzte Artikel von Katja (Alle anzeigen)