4 Dez 4 Kommentare Elisabeth Lippeck Elisabeth L.

Im Zeitraum während des 1. Moduls überzeugte ich Jürgen von einer Heilsitzung, denn seine linke Schulter bereitete ihm schon längere Zeit Probleme. Beim Handauflegen spürte ich eine enorme Wärmeentwicklung in meinen Handflächen; üblicherweise kenne ich das nicht  bei mir und bin umso erstaunter über diese Auswirkung im Verlauf einer Heilung. Ich erhielt später die erfreuliche Rückmeldung: "Die Schulterschmerzen haben sich ziemlich reduziert!" Kurze Zeit später vereinbarten wir wieder einen Termin, denn er klagte über Schmerzen auf der rechten Bauchseite, besonders jedoch in Bewegung und beim Bücken. Bereits nach der zweiten Heilungsitzung spürte Jürgen keine Beschwerden mehr, die seiner Beschreibung nach vermutlich von der Leber ausstrahlten und das ist bis zum heutigen Tag so geblieben.