8 Nov 5 Kommentare Marion Manz Marion Manz

Schulter wieder voll beweglich

Eine Freundin kam zum Kaffee zu mir und erzählte mir sie habe in ein paar Tagen einen Termin beim Osteopathen. Sie hatte nämlich Anfang des Jahres eine Schulter OP angeblich Impingement Syndrom. Sie konnte den Arm nicht mehr heben und ständig Schmerzen. OP ist soweit gut verlaufen aber die Beweglichkeit trotzdem nicht richtig hergestellt und sie hat immer noch Schmerzen. Sie konnte mittlerweile nicht mal mehr ihre Kaffeetasse ohne Schmerzen heben. Hatte Schmerzen beim Kopf drehen und im Nacken.Ich bot ihr spontan eine Sitzung an. Bei der Vermessung stellten wir auch unterschiedliche Beinlängen im Liegen fest, ca 1.5 cm . Die Schulter hing auf einer Seite etwas und es zeigte sich auch eine ungleiche Höhe der Ohrläppchen, was auch auf einen ñicht ganz korrekten Sitz des Atlas hindeutet. Und es lag eine leichte Verschiebung der HWS vor. Mit den Spanda Impulsen ohne Berührung wurden erst mal wie durch Zauberhand die Beine gleich lang. Bei der anschließenden Sitzung war sie komplett entspannt und hat viel in ihrem Körper wahr genommen. Alte Erinnerungen, die sie gar nicht mehr wusste und viele schöne Farben kamen hoch.
Nach der Sitzung war sie dann erstmal knapp um 1 Zentimeter größer, der Nacken hat sich gestreckt und der Kopf mit den Ohrläppchen sass gerade. Die Schultern hatten die gleiche Höhe und waren… jippie…vollkommen beweglich. Keine Schmerzen mehr beim Arm heben und auch nicht beim Kopf drehen. Es war eine Begeisterung auf beiden Seiten. Nach 2 Tagen rief sie mich an und war total Happy..sagte sie hat den Osteopathen Termin abgesagt. Sie hat sich noch nie so voll beweglich gefühlt. Sie konnte es nicht glauben. Das ist jetzt 3 Wochen her und sie ist nach wie vor schmerzfrei. Ich bin sehr glücklich.