21 Feb 2 Kommentare Tatjana Schoeler Tatjana Sch.

Hier ein neuer Bericht einer älteren Dame mit stechende Schulterschmerzen. Sie kam zu mir und hatte Sorge sich wieder einer Schulter OP unterziehen zu müssen, wie vor Jahren bereits an der anderen Schulter. Sie hat mir einen Report zukommen lassen, wie sie die Behandlung wahrgenommen hat.

Liebe Frau Schoeler, gerne sende ich Ihnen ein paar Zeilen als Report zur Behandlung:

Seit ein paar Tagen hatte ich  – besonders am Morgen nach dem Aufstehen – Schmerzen im linken Oberarm bei Hebe- und Drehbewegungen. Nur schwer konnte ich den Arm über Kopfhöhe hinaus heben und drehen. Es war ein kurzer, stechender Schmerz im oberen Drittel des Oberarms, kein Dauerschmerz, der sich aber bei entsprechenden Bewegungen mehr oder weniger stark wiederholte Am 16.02.2018 behandelte mich Frau Tatjana Schoeler, indem sie mir die Hand auf die bei entsprechender Bewegung schmerzende Stelle legte. Nach kurzer Zeit spürte ich die Wärme unter ihrer Hand. Wenige Minuten später entstand ein zunehmender Schmerz im Muskelbereich zwischen Nacken und Schultergelenk. Dieser Schmerz hielt – im Gegensatz zu dem vorher jeweils stechenden Schmerz bei entsprechender Bewegung – längere Zeit mit wechselnder Intensität an und liess dann nach etwa einer halben Stunde allmählich nach bis zu fast schmerzfreier Empfindung. Nach der Behandlung waren die stechenden Schmerzen verschwunden und der Arm war wesentlich bewegbarer. Nach der darauffolgenden Nacht stellten sich die Stechschmerzen bei entsprechenden Bewegungen, in verminderter Intensität, wieder ein. Ich schlafe jedoch immer seitwärts, meist mit dem Kopf auf dem linken Arm . Am 18.02.2018 wurde die Behandlung wiederholt mit ähnlichen Verbesserungen wie beim ersten Mal. Ich bin froh, dass es sich bei den Schmerzen offensichtlich um eine Verspannung handelte, welche sich durch die Behandlung lösen konnte und danke Ihnen ganz herzlich.

Ich freue mich von Herzen, dass Sie keine OP braucht und bin ganz dankbar für amazinGrace und den „Weg der Wunder“!

Tatjana Schoeler

Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)