26 Mrz Keine Kommentare Lorenz Lorenz

Meine Frau hatte seit vielen Jahren starke Beschwerden in der Leiste, sie konnte den rechten Fuß nicht mehr richtig aufsetzen und hinkte seit mehreren Jahren. Das ging nicht permanent so sondern in Zyklen. Als ich nach dem Kurs nach Hause kam, hatte ich mit ihr  geübt was ich gelernt hatte.  Nachdem ich ihren Rücken mehr oder weniger erfolglos behandelt hatte, versuchte ich mich an der Leiste. Ich habe meine Hände auf ihre Leiste gelegt, und angewendet was ich gelernt hatte. Insgesamt habe ich 2 Stunden mit ihr gearbeitet. Während der Sitzung hat sie gefühlt dass sei etwas spürt, was sie nicht definieren konnte. Jedenfalls hat sie gefühlt, dass sich irgend etwas tut. Nach 2 Stunden waren die Schmerzen besser.  Am nächsten Morgen, waren die Schmerzen dann komplett verschwunden, wie weg geflogen. L etzte Woche kamen ihre Schmerzen kurz wieder, nicht so stark wie zuvor aber trotzdem. Dann habe ich wieder eine halbe Stunde lang die Hände augfgelegt und die Schmerzen waren wieder weg.