28 Aug 5 Kommentare Marion Manz Allgemein, Marion Manz

Prostata verkleinert

Ein Klient kam zur Heilsitzung weil er Probleme mit seiner vergrößerten Prostata hatte. Seit über 2 Jahren versucht er es medikamentös zu behandeln, da er auch Probleme beim Wasserlassen hatte. Bis dato hat sich an der Vergrößerung leider nichts gebessert. Es ist seitdem im Stillstand. 1 Woche nach der Heilsitzung hatte er einen Termin beim Urologen, der einen Ultraschall machte…und siehe da die Prostata ist geschrumpft. Auch die Probleme beim Wasserlassen haben sich seitdem extrem gebessert. Der Arzt konnte es nicht fassen und mein Klient war ebenfalls sprachlos. Und ich hab mich natürlich so sehr mit ihm gefreut. Bin sehr dankbar und demütig, was alles heilen darf. Modul 4 ist wirklich sehr kräftig …was darf noch alles durch die Gnade Gottes heilen? ❤

 

Prostata