21 Nov 2 Kommentare Marion Manz Allgemein, Marion Manz

Nabelbruch bei Baby mit Fernheilung

Vor ca 5 Wochen bat mich die Tochter meiner Freundin in der Oberpfalz, ihrem Baby Heilung zu schicken. Das Baby war ein Frühchen, das ich damals im Sommer auch per Fernheilung im Krankenhaus schon betreut hab. Leon ist mittlerweile 5 Monate alt u hat einen extremen Nabelbruch der über einen Zentimeter ständig raus-steht und beim Schreien noch mehr zum Vorschein kommt. Es sollte erst mal lt. Arzt einige Monate noch abgewartet werden bis er operiert wird. Vielleicht gibt es sich ja von alleine.Das Bild, welches sie geschickt hat, sieht gruslig aus. Ausserdem hat er eine Allergie bzw Neurodermitis.Beide Eltern haben Neurodermitis u wie es aussieht an ihn vererbt.
Jedenfalls hab ich ca 5 Tage lang hintereinander Fernheilung geschickt, mit Spanda gearbeitet und einen Dauerauftrag dann noch gemacht für die nächste Woche. Nach der 3. Woche bin ich in die Oberpfalz gefahren um selbst vor Ort mal die Hände aufzulegen. Zwischendurch kamen immer wieder Rückmeldungen, dass der Bruch sich immer weiter zurück bildet, was mich sehr gefreut hat. Beim Treffen war er dann schon plan mit dem Bauch. Ich hab dann nochmal eine kurze Sitzung von ca. 20 Minuten mit Leon direkt gemacht und meine Hände aufgelegt. Wieder 1 Woche später…siehe da, der Nabel sieht sehr schön aus. Er hat sich vollkommen zurück gebildet und tritt auch beim Schreien nicht mehr aus. Wie es aussieht braucht er auch keine OP mehr und das Beste ist, sogar die Haut ist nicht mehr entzündet und hat sich fast vollkommen beruhigt. Ich bin wieder mal erstaunt über die wundervolle amazingrace Heilmethode.