24 Apr 2 Kommentare Marion Manz Marion Manz

Mopshündin bessere Beweglichkeit

Ich möchte gern noch ein Heilergebnis einer Mopshündin mit euch teilen.
Ich durfte ja schon mal die 12 jährige Hündin meiner Freundin von ihrer Blasenentzündung befreien. Jetzt kam wieder ein Hilferuf von ihr. Heidi die Hündin leidet schon seit gut über einem Jahr an einem Hüft- und Bandscheibenleiden. Sie läuft nicht mehr richtig fällt beim Laufen immer wieder um und kommt dann nur schwer von allein wieder hoch und man muss ihr helfen.
Ich hab ihr dann eine halbe Stunde die Hände am ganzen Körper aufgelegt und speziell am unteren Rücken. Ich war die ganze Zeit im Sky-Modus und Heidi hat tapfer durchgehalten.dann wollte sie nicht mehr. Nach der Sitzung war sie sehr müde. Am nächsten Tag bekam ich die tolle Rückmeldung, dass Heidi super drauf ist und total quirlig ist und sie ist fit und läuft sehr gut. Natürlich nicht vollkommen gesund aber sie kann wieder spazieren gehen und kommt nach dem sitzen wieder alleine hoch.
Das war eine grossartige Nachricht.
Auf zum 3. Modul nächste Woche.?

 

Mopshündin