2 Feb Keine Kommentare Resi Resi

Es war für mich dieses mal ganz anders. Beim ersten Modul habe ich darauf gewartet, dass etwas passiert, doch ich hatte nichts besonderes wahrgenommen. Als Neti diesesmal die Hände auf meine Schultern gelegt hat, nahm ich mich in einem geschützten Raum wahr indem sich ein Engel befand und ich wunderschöne Farben mit geschlossenen Augen gesehen habe. Dann hatte ich das Gefühl ich schwebe auf und davon – weg, und es war mir als würde Neti mich mit ihren Händen, die fest auf meinen Füßen verweilten, am Boden festhalten. Ich spürte dann wie sich meine Halswirbelsäule streckte, so als würde ich wachsen und größer werden.

Beim Behandeln fühle ich, dass jetzt noch mehr Energie fließt. Es läuft einfach gleich los, auch ohne große Konzentration. Es fließt einfach und sehr gut.