18 Aug Keine Kommentare Andrea N. Allgemein

Krebspatientin fühlt sich besser

Ich bin gleich nach Modul 4 zu meiner krebskranken Mutter gereist, in der Hoffnung, dass ich ihr ein wenig Unterstützung bieten kann. Ich habe sie jeden Tag behandelt und bin wirklich erstaunt über das Ergebnis. Meine Mutter hat Bauchfellkrebs (+Eierstock) und hat Wasser im Bauch und in der Lunge (durch den Krebs verursacht). Dadurch hat meine Mutter einen relativ dicken Bauch, wenngleich sie sonst sehr dünn geworden ist. Im Laufe der Heilsitzungen ist der Bauch deutlich kleiner geworden und auch der Allgemeinzustand hat sich ziemlich stabilisiert, trotz Chemo. 2 Tage nach meiner Abreise hat sie Fenster geputzt, Kuchen gebacken und lecker gekocht. Ich bin super froh, dass es ihr im Augenblick relativ gut geht. Ohne amazinGrace würde es ihr sehr wahrscheinlich nicht so gut gehen. Was für ein Geschenk.

 

 

Krebspatientin

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie unter www.ecole-san-esprit.de 

Andrea N.
Letzte Artikel von Andrea N. (Alle anzeigen)