14 Feb 2 Kommentare Tatjana Schoeler Allgemein, Tatjana Sch.

„Mein Knie ist leer!“ Erfolgreich Knieschmerz beheilt

Als ich mit einem Familienmitglied vor einer Supermarktkette in der Rosenheimer Innenstadt auf die restliche einkaufswütige Meute wartete und über das Geistige Heilen sprach kamen wir auf dessen störenden Knieschmerzen zu sprechen. Kurzerhand habe ich ca. 10 Minuten die Hände aufgelegt während wir uns weiter dem Gespräch widmeten. Als die Anderen aus dem Supermarkt kamen und wir uns gemeinsam auf den Weg nach Hause machen wollten, wartete ich mit Vorfreude auf das Ergebnis und bat das Familienmitglied aufzustehen. Etwas erstaunt und skeptisch kam die Antwort: „Mein Knie ist leer, der Schmerz ist weg!“ Welch ein Staunen! Ein kleines Wunder mit großer Wirkung. Ich bin so dankbar für diesen Weg!

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)