17 Dez 3 Kommentare Katharine Horlbeck Katharine

Karzinom im Eierstock

Im Juni diesen Jahres wurde meine Mutter mit akutem Nierenversagen per Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Wie sich herausstellte kam es zum Nierenversagen aufgrund falscher Medikamentengabe (Zuckertabletten) über Jahre hinweg ohne ausreichende Kontrolle durch ausführliche Bluttests usw. Die behandelnden Ärzte haben die Ursache (falsche Medikamentengabe bzw. Vergiftung durch Medikamente ) für dieses akute Nierenversagen in ihren Bericht geschrieben, der uns nach Entlassung aus dem Krankenhaus ausgehändigt wurde.

Mit Hilfe von Fernsitzungen habe ich meine Mutter konsequent in der Phase des Wiederaufbaus unterstützt. Allerdings kam es zu einer auffälligen Bildung von Bauchwasser……. Es folgten erneute Krankenhausaufenthalte mit zahlreichen strapaziösen Untersuchungen. Meine Mutter ist bis zu diesem Zeitpunkt mit ihren 78 Jahren äussert rüstig und in guter körperlicher Verfassung gewesen. Bei den Untersuchungen zeigten sich Auffälligkeiten im Bauchwasser – es gab Hinweise auf Tumorzellen.

Meine Mutter wurde an eine Uniklinik weiterverwiesen und begab sich dort in Behandlung. Erneute Untersuchungen, Gewebeentnahmen usw folgten…… Mitte September stand fest : ein Karzinom am Eierstock wurde entdeckt und eine Chemo-Serie wurde als Therapie geplant – Meine Mutter konnte aufgrund verschiedener organischer Problematiken nach der Niereninsuffizienz nicht operiert werden. Die OP hätte 17 ( !!!!!! – jawohl 17 ) Stunden gedauert – Die Chemotherapie wurde begonnen.

Ich habe mit Heilerkollegen gesprochen, die sich sofort bereit erklärt haben,  über Fernsitzungen regelmässig meine Mutter ab Oktober 2016 über den gesamten Zeitraum bis zum Abschluss der Chemo mit zu betreuen. Bis zum heutigen Tag betreuen 7 Heiler kontinuierlich  über Fernsitzungen meine Mutter.

Sie hat die bisherigen Chemoinfusionen fast ohne grössere Nebenwirkungen absolviert – ihre Stimmung und ihre seelischen Kräfte, ihre psychische Verfassung  und ihr Mut wuchsen in solch überraschendem Mass, dass es wie ein Wunder war! Mittlerweile wurden erneute Untersuchungen vorgenommen : CT, Herzecho, Blut usw. Am 14.12.2016 war Termin zur Auswertung dieser Untersuchungen  in der Uniklinik – am Tag davor habe ich abends amazingrace-in-Situationen „gemacht“ und den Ablauf dieser Besprechung beschrieben.

Und das WUNDER ist geschehen:

die Tumormarker sind von weit über 800 auf 35 gesunken, auf dem Bild der CT ist das Karzinom und die Streuungspunkte UNSICHTBAR – also alles verschwunden – einfach weg! Vollkommen weg!!!!!! die geplante 17 stündige OP ist überflüssig. Der Zustand und die Funktion ihres Herzens und der Nieren hat sich deutlich gebessert. Der Oberarzt in der Uniklinik hat geäussert, dass er selbst absolut erstaunt ist über das Ergebnis der Therapie der Klinik. So etwas sei äusserst selten.

Wir alle sind so glücklich, am glücklichsten natürlich meine Mutter, die sagte: „das ist das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich jemals hatte!“

Es gibt sie, die WUNDER!

Für mich ist amazinGRACE und Schulmedizin nach dieser Erfahrung DIE Kombination!

Viele Hilfesuchende mögen hiervon erfahren – das wünsche ich mir!

Daher betrachte ich es als äusserst wichtig, diesen Blogeintrag in die Welt hinauszuschicken. Wir alle, Schüler und Absolventen der Ecole San Esprit bewirken die Wunder, die das Weltbild aus den Angeln heben.Mit jeder einzelnen Heilsitzung geschieht das! Davon bin ich überzeugt.

Mit jeder Heilsitzung wird der scheinbar begrenzte Rahmen immer wieder gesprengt. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar – das ist für mich Bewusstseinserweiterung.

An dieser Stelle danke ich nochmals allen: meinen Lehrern an der Ecole San Esprit Neti, Zita, Kathrin Schinke und Gabi Günthör sowie allen amazinGRACE-Heilern für ihr Wirken und wünsche Euch  eine WUNDER-volle Weihnachtszeit und ein amazing Jahr 2017.

Katharine Horlbeck
Letzte Artikel von Katharine Horlbeck (Alle anzeigen)