30 Nov 6 Kommentare Marion Manz Allgemein, Marion Manz

Ischias Schulter Nacken Muskelfaserriss

Ich bin erst am Anfang und hatte im Oktober das 1. Modul. Seitdem voll motiviert und konnte am darauffolgenden Wochenende meine Tante fast vollkommen von ihren Schmerzen befreien. Sie geht seit Jahren an Krücken wegen Ischias Schmerzen hat 3 kaputte Wirbel im LWS Bereich. Schulter Schmerzen…kann nicht schlafen nur mit Schmerzmittel und steifen Nacken. Ich hab sie 90 Minuten behandelt.sie merkte gleich eine spürbare Besserung und am nächsten Tag waren ihre Schmerzen weg. Sie braucht keine Krücken mehr kein Schmerzmittel mehr wegen der Schulter hat durch geschlafen. Nacken voll beweglich nur der Rücken schmerzt noch ab und zu. ich war selbst vollkommen verblüfft und das Ergebnis hält an. Ist jetzt fast 5 Wochen her.

Ein Chor Kollege hat seit Monaten einen Muskelfaserriss am Oberschenkel. Er hat schon alles mögliche versucht auch Osteopathie. Ohne Schmerzmittel geht gar nix. 10 Minuten vor unserem Auftritt hab ich kurz eine Heilung mit ihm gemacht. Er sagte es fühlt sich leichter an und er hatte während dem Auftritt keine Schmerzen.am nächsten Tag kam er zu mir zr weiteren Behandlung. Diesmal 90minuten. Er ist jetzt fast schmerzfrei..es zieht ab und zu noch sagt er. Es ist wie ein Wunder. weitere Behandlung ist angedacht. ich bin immer wieder sprachlos.