26 Sep Keine Kommentare Katja Katja Schumanski

Mir geht es sehr gut, ich bin glücklich und zufrieden, gleichzeit verblüfft und überrascht über das, was ich jetzt kann. Ich kann kaum erwarten anzuwenden was ich alles gelernt habe. Es ist für mich ein Geschenk Gottes, dass ich diese Ausbildung gemacht habe. Andererseits bin ich auch traurig, dass es nun vorbei ist. Ich werde die Gruppe sehr vermissen. Es ist für mich absolut göttlich diese Gnade erfahren zu haben und ganz speziell möchte ich mich bei den Lehrern bedanken. Ihr habt mich sehr gut durch den Kurs geführt, es hat mir sehr, sehr gut gefallen wie ihr unterrichtet habt, weil ihr alles sehr sympatisch und kompetent rübergebracht habt. Ich seid auf alle einzeln eingegangen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Im Rückblick sind diese zwei Jahre wie im Flug vergangen.

Allein schon die Schule selbst, die Ecole San Esprit ist wunderschön, für mich gibt es keine schönere Schule. Und es hat mir auch immer sehr gut geschmeckt…!!! Danke an Uschi!

Katja
Letzte Artikel von Katja (Alle anzeigen)