16 Mai Ein Kommentar Marina Björk Marina Björk

Eine ganz liebe Schülerin SUNITA kam heute zu mir in die Praxis auf Besuch( die Heilerschule ist nicht so weit entfernt ).Ich freute mich riesig auf sie. Das kommende Wochenende hat sie ihr 5.Modul.

Ich erzählte ihr von meinem Sturz und meinem Problem an meinem linken Arm und Handgelenk. Nachdem wir essen waren, legte ICH mich mal auf MEINE Liege ( eine schönes Gefühl ) und bekam von Sunita eine Heilsitzung.

Ich bin total überrascht was ich da so gemerkt habe: Zuerst Schmerz, dann Krippeln, dann wieder Spannung, dann Knacksen, wieder Schmerz, dann wieder Hitze, dann drehte sich der ganze Arm zuerst nach links, dann wieder Schmerz dann drehte er sich in die andere Richtung. Ich kann das nicht so recht erklären, doch es ist unglaublich wie und was da bei dieser Anwendung so abgealufen ist.

Meinem Arm geht es schon deutlich besser. Habe meinen Verband und Schiene entfernt und sitzte nun hier und tippe mit beiden Händen diesen Beitrag. Vielen lieben Dank an Sunita.

yeseinfach toll ! ! !

Marina Björk
Letzte Artikel von Marina Björk (Alle anzeigen)