30 Nov 2 Kommentare Annette Mueller Allgemein

Herzlichen Dank für die Glückwünsche

Ganz verschlafen reibe ich meine Augen, werde mir darüber klar, dass ich gerade in London bin und.. ja! Heute ist mein Geburtstag!

Glückwünsche

Wie schön, dass ich die Gelegenheit habe, meinen Geburtstag zu feiern. Liebe Freunde von mir sind schon tot! Ich lebe – und dafür bin ich dankbar. Nicht nur dafür – auch für die vielen wunderbaren Geburtstagsgrüße, die mich auch den verschiedensten Wegen erreichen. Ich sehe auf mein Handy, eine Nachricht erscheint unter der anderen, Nachrichten mit den schönsten und liebsten Worten. Menschen, die mir im Herzen nahe sind, an die ich oft denke und mit denen ich doch nicht fortwährend in Kontakt bin, auch von ihnen erreichen mich gute Wünsche. Ich staune und fühle mich gesegnet. Ich werde jede einzelne Nachricht beantworten, damit mir ja kein einziger Tropfen von diesem besonderen Segensnektar verloren geht. Hier ist schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir gratuliert haben. Eure wohlmeinenden Gedanken haben mich erreicht, sie haben mich berührt und einen See mit herrlichem Segen für mich bereitet. Ich kann darin baden und schwimmen.

Auf Facebook macht es bling-kling, auch hier erreichen mich viele Wünsche, sogar von Menschen, die ich gar nicht kenne, von unbekannten Bekannten also, von fremden Freunden – und auch hier kann ich das Wohlwollen spüren und freue mich auch über diese Momente der Nähe inmitten der Anonymität! Auch dieses Netz ist für mich ein Netz der Kraft und Unterstützung. Hier will ich auch allen Antworten, was eine Weile dauern wird.

Glückwünsche

Am Abend bin ich dann auf meiner Geburtstagsfeier, klein, aber ganz fein. In London feiere ich gemeinsam mit Rupert Sheldrake und seine Frau Jill sowie mit meiner Schülerin, bzw. Absolventin Wanny Winsloe und ihrem Freund David. Ich befinde mich in der besten Gesellschaft. In der Gesellschaft von Menschen, die Herzen berühren und die die Welt bewegen.

Glückwünsche

In London in der Carnagy Street hängen diese inspirierenden Buchstaben in der Luft. ….LOVE… Liebe schmilzt die Mauern der Herzen. Ich fühle mich berührt, verletzlich und gestärkt zugleich. Ich bin ganz nah bei mir, bei meiner Wahrheit und auf meinem Weg. Wir alle gemeinsam sind die LOVE FORCE – ich erlaube mir, dass mich diese göttliche Substanz trifft und bewegt. Danke an euch alle!

 

 

Annette Mueller