26 Mrz Keine Kommentare Uli Ulli

Nach dem letzten Kurs habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich einen Hausbesuch gemeinsam mit Zita gemacht habe. Dabei habe ich mitgeholfen. Die kranke Bekannte hatte seit Juni 2010 nach der Geburt eines Kindes Kreuz- und Rückenschmerzen gehabt. Kein Arzt oder Chiropraktiker hatte ihr helfen können. Also waren sie und ihre Familie offen für eine Heilsitzung. Ich selbst hätte mich allein damit überfordert gefühlt. Wir haben dann dort auf den Wohnzimmertisch viele Decken aufgelegt und als sich die Schmerzgeplagte Frau darauf legte konnten wir gut die Hände auflegen.  Ich habe sehr stark gefühlt wie meine Energie fließt, als ich die Hände am Kopf aufgelegt hatte. Als sie abschließend aufgestanden war, war der zuvor exponierte Halswirbel wieder harmonisch in die Halswirbelsäule eingegliedert.  Das war sehr eindrucksvoll. Die anwesenden Familienmitglieder waren so wie ich, sehr beeindruckt. Die Schmerzen waren auch weg. Der gute Zustand hat eine Weile gehalten und hat dann aber wieder nachgelassen.  Das ist für mich auch logisch, weil es dort sehr viel Belastendes gibt. Doch das Erlebnis, auf einem Wohnzimmertisch eine Heilung zu bewerkstelligen war toll und hat für mich auch etwas geklärt. Die Voraussetzung wie, wo und wann ich Behandeln kann sind mir nun klar: Immer und überall! Einschränkungen gibt es nur im Geist.