14 Mrz Ein Kommentar Annette Mueller Allgemein

In der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT ist das Abschluss – Modul wirklich eine Krönung

Heilerschule

Gerhard und HaJü

Während der Abschlussrunde in der Heilerschule: HaJü freut sich sehr, dass jeder in der Gruppe nun die Flügel hat um die Welt zu verändern. Es ist ihm eine große Freude an der Entwicklung eines jeden Einzelnen teil gehabt zu haben.

Gerhard hat sich sehr über das folgende, wundervolle Feedback von allen Teilnehmern gefreut. So positiv, er sagt, er geht jetzt mit einem Gefühl nach Hause, das für ihn das Leben bedeutet. Und die Veränderung im Verlauf der Module, von allen ist eine Hommage an das Leben.

Bis in die Nacht haben wir gefeiert

Es geht so eine schöne Zeit voller gemeinsamem Wachstum und vielen Wundern zu Ende. Diese Gruppe hatte sich irgendwie auf eine ganz besonders innige Weise zusammengefunden und wir sind alle so richtig intensiv zusammengewachsen. Wir haben gemeinsam geholfen einzelne, persönliche Tiefen zu überwinden und haben unsere Erfolge hoch leben lassen und diese oft bis in die Nacht hinein zusammen gefeiert. Wenn ein Abschied so schwer fällt ist es gut zu wissen, dass man sich ja wieder sehen kann. Beim Treffen der ÉCOLE SAN ESPRIT im September. Und einige fahren auch mit nach Indien. Es geht also weiter, die Reise ist nicht zu Ende. Gerhard und HaJü bekamen beide eine tolle Überraschung, je ein passendes T-Shirt mit tiefsinniger Bedeutung.

Auch Ärzte kochen nur mit Wasser

Wir hatten auch in dieser Ausbildung eine Arzt dabei. Klaus! Er sagte, dass es ihm gut getan hätte dieses Wissen und Können schon vor 25 Jahren gehabt zu haben. Er fand die Ausbildung richtig gut, weil alles wirklich funktioniert. . Dass alles funktioniert hat sich wie ein roter Faden durch die Ausbildung gezogen, er fand sie Traumhaft. Er hat Gerhard, der die Ausbildung geleitet hatte, getröstet. Er brauche keinen übermäßig großen Respekt vor Ärzten zu haben, denn sie würden auch nur mit Wasser kochen.

 

Hinterfragen, Skepsis und Zweifel sind nicht im Weg

Conny sagte, dass diese Ausbildung von Anfang an für sie ein Weg der Wunder gewesen sei. Es hat ihr besonders gefallen, dass auch Zweifel und Skepsis sein durften, und diese nicht im Weg standen. Ihr Bewusstsein hat sich enorm erweitert und die Ausbildung hat alle ihre Erwartungen übertroffen. Insbesondere dieses letzte Modul ist ganz „mein Ding!“

Bis durch die Decke

Gitte sagte, dass ihr die Ausbildung persönlich ganz viel gebracht hat. Sie ist als krumme und verkrümmte Person gekommen, und heute ist sie so gerade und groß, dass sie bis zu Decke reicht. Wäre die Decke nicht da, könnte sie fliegen, so gut geht es ihr. Es ging ihr von Anfang an gigantisch gut. „Für mich ist die Sonne aufgegangen und es freut mich, dass ich anderen Personen auch so etwas wunderschönes geben kann“.

Leicht und Einfach

Für Marianne ist es gigantisch, wie sie diese Ausbildung weiter gebracht hat. Und dass die Ausbildung so persönlich war, das hat sie noch in keiner Ausbildung zuvor erlebt. Alle was sie gelernt hat hilft ihr nun in ihrem Beruf, denn das was zuvor kompliziert und aufwendig war, geht nun ganz einfach und leicht. Das fängt schon beim Beckenschiefstand an. (und hört beim Atlas auch nicht auf 😉 )

 

Unvorstellbares wird wahr

Steffen ist jetzt so richtig glücklich. Diese letzte Einweihung mit seinem persönlichen Erlebnis war tief bewegend für ihn. Noch vor einiger Zeit hätte er sich noch nicht einmal vorstellen können, das Geistige Heilen zu praktizieren, doch jetzt möchte er dies nur noch machen. Mit seiner Frau Daniela zusammen als Hauptberuf. Er hat sich total verändert und richtig viel Selbstvertrauen getankt.

Letztendlich doch hier gelandet

Daniela sagt „Ich bin sprachlos!“ Doch sie erzählt, dass sie vor Jahren das Buch „Ich geh den Weg der wunder“ gelesen hat und dieses Buch sie für das göttliche geöffnet hat. Wei die Ausbildung zu teuer schien, haben sie erst mal woanders eine Heilerausbildung gemacht. Doch heilen konnten sie da durch nicht! Die Heilerfolge die sie jetzt haben sprengen ihren Horizont.

Eine rundum Veränderung

Für Sabrina ist die Zeit so schnell vergangen und sie hat soviel für sich selbst gelernt und sich komplett verändert. Es war nach jedem Modul so, dass die Leute sei angesprochen haben, dass etwas anders an ihr sei. Sie hat für sich und andere Werkzeuge erhalten das Leben einfacher zu meistern. Diese Modul war für sie der perfekte Abschluss.

Kraft und Klarheit

Petra fand die Ausbildung richtig gut. Sie ist auf die Empfehlung von Freunden, deren Mütter in die Klinik zur Heilung kamen, hergekommen. „Ich habe mich sehr verändert, ich habe zu großer Kraft undKlarheit gefunden“. Dieses Modul war für sei die Krönung und sie fühlt, dass jetzt alles rund ist. Wie der Unterricht gestaltet und von Gerhard und HaJü gehalten wurde, hat ihr sehr gut gefallen.

Wohlfühlen und gutgehen

Für Sue war es schwer jedes mal die 400 Kilometer aus der Schweiz hierher zufahren, und jedes mal wenn sie näher kam fing es an, ihr gut zu gehen. Und wenn sie hier war, hat sie sich wohl gefühlt. Sie wird in Zukunft alles gelernte beruflich anwenden können und sie freut sich darauf.

Eine bessere Welt

Ingeborg hat über das Wirken ihrer Schwester, die die Ausbildung zuvor abgeschlossen hatte, den Wunsch das auch zu lernen. „Es war die richtige und gute Entscheidung für mich und jeder Euro hat sich rentiert. Ich finde es spektakulär, wie schnell wir etwas verändern können, wie schnell wir die Welt besser machen können.

 

Vom Fach

Martin hat ein lachendes und ein weinendes Auge. Einerseits freut er sich, dass er nun fertiger Heiler ist, nicht mehr Schüler, andererseits hat ihm dieAusbildung und das lernen hier sehr gut gefallen. Es war sehr diszipliniert und gut strukturiert. Er ist schon mit Vorbildung gekommen. Er konnte schon die Wirbelsäulenaufrichtung machen. Lange Zeit hat er gezögert, sich die vielen Dinge, die er hier angeboten werden, haben ihn fasziniert und er wollte das alles lernen. Insbesondere das Entstören und Endstrahlen durch Clearise hat ihn jetzt sehr fasziniert und freut sich auf seine Zukunft.

 

 

 

 

 

Annette Mueller