6 Okt Keine Kommentare Barbara Schöne Barbara , ,

Die Augen machen Probleme – die Sehstärke lässt nach

Nach einem ausgiebigen Gedankenaustausch über derzeitig schwerwiegende Fragen rund um die geliebte Mutter klagte meine Klientin Silvia (Isartal) darüber, dass sie ein Nachlassen ihrer Sehstärke befürchtet und möglichst keine Brille tragen möchte. Nach Heilmethode aus dem Heilerrepertoire von San Esprit fing ich an, meine Probandin zu ENTGIFTEN.

Danach legte ich meine Hände sanft über die Augen, ohne das Gesicht zu berühren. Meine Hände wurden warm; ich legte sie ohne Berührung auf beide Ohren sowie auf den rechten und den linken Kiefer und ließ die Heilenergie in alle Zellen, Organe, Meridiane und Lymphen fließen. Schließlich nahm ich ihren Hinterkopf in meine linke Hand und legte meine rechte Hand leicht auf die Stirn.

Meine Nachfrage ergab, dass es bei ihr im ganzen Körper stark „kribbelte“. Dann arbeite ich an den Schultern und spürte, dass sich in den Schlüsselbeinen einiges bewegte. Jetzt nahm ich mir die rechte Hüfte vor.

Meine linke Hand wurde unter der rechten Hüfte liegend schnell sehr warm. Wegen der geschilderten familiären Probleme ging ich in meinen SKY-Modus. Daraufhin wurde meine linke Hand so heiß, als würde ich mir gleich die Finger verbrennen. Die Hitze ging über mein linkes Handgelenk und  weiter über den Ellebogen bis in den Oberarm. Donnerwetter…..

Vor meinen Augen wurde es strahlend hell und licht. Meine Klientin spürte nichts Besonderes, während ich sprachlos über diesen bislang mir unbekannten Hitzestau war. Wir kamen unvermittelt zu dem Schluss, dass bei meiner Klientin eine Energieblockade aufgetreten sein musste.

Jetzt kamen wir darauf zu sprechen, dass die rechte Körperseite meiner Klientin ihre Problemseite sei und sie spürte den Energiefluss sehr wohltuend (von Hitze keine Spur). Schließlich arbeitete ich noch intensiv an beiden Füßen. Silvia fühlte sich jetzt so pudelwohl, tief entspannt und so positiv eingestimmt, dass sie am liebsten sofort ins Bett gegangen wäre.

Der schöne Kater, der nie vom Fensterbrett springt, wenn ich den Raum betrete, hatte sich inzwischen zum Fressen verabschiedet und kratzte wieder an der Zimmertür. Ich ließ ihn herein und – in die harmonische Stille des Raumes – krachte es plötzlich hinter mir ganz furchtbar. Der Kater hatte eine Stuhllehne als Sprungbrett benutzt, um sich auf sein Fensterbrett zu schwingen, und war samt Stuhl und meiner Handtasche nach hinten ins Regal gekippt.

Nun plauderte meine Klientin wie ein Wasserfall, es sprudelte urplötzlich aus ihr heraus, als hätte ich bei der Heilsitzung einen Wasserhahn aufgedreht. Da ich noch einen weiten Nachhauseweg hatte, musste ich leider abbrechen und bin bei heftigem Schneegestöber nach Hause gefahren in der Hoffnung, dass meine Heilsitzung dem Augenlicht meiner Klientin möglichst lange gut tue und sich ihre energetische Blockade behutsam und unbemerkt gelöst habe.

Ein Telefonat zwei Tage später bestätigte mir, dass Silvia die ganze Nacht tief und fest wie ein Murmeltier geschlafen hatte, am nächsten Tag frisch und munter aufgewacht war und sich freute, so viel positive Lebensenergie „getankt“ zu haben. Sie fühlte sich wie nach einem wunderschönen Urlaub.

Barbara Schöne München/Grünwald

7. Februar 2013

www.kraftquelle-muenchen.eu

 

Barbara Schöne
Letzte Artikel von Barbara Schöne (Alle anzeigen)