28 Apr 5 Kommentare Marion Manz Allgemein, Marion Manz

Golden Retriever Hündin mit Fernheilung stabilisiert

Vor ca 1 Woche hatte ich Kontakt mit einer Bekannten deren Golden Retriever Hündin sich in einer sehr schlechten Verfassung befand ich entschied mich spontan zu einer Fernheilsitzung. Heute morgen kam ihr gesamter Bericht per SMS den ich hier gerne zur Verfügung stelle:
so. wie soll ich es schreiben. Meine liebe 2,5 Jahre alte Golden Retriever Hündin bekam sehr schnell und unerwartet ein geschwollenes Gesicht. Dann Spritzen beim Tierarzt und darauf ganz dicke, geschwollene heiße Ohren, die sich nach innen öffneten und entzündeten. Der arme Hund war sehr krank und alles deutete auf eine allergische Reaktion hin. Sie lag ganz apathisch unter dem Tisch und war zu schwach zum Aufstehen, erbrach ihr Fressen und der Tierarzt gab ihr stabilsierende Spritzen und Tropfen für die Ohren. Da sie sich ständig kratzen musste, bekam sie einen Halskragen und mit einem Tuch wurden ihr die Schlappohren nach oben gehalten. Es ging ihr dann so schlecht, dass sie auch nimmer ihr Geschäft machen konnte. In dieser sehr traurigen Situation bekam sie von Marion Heilimpulse gesendet und ab da konnte man merklich sehen, wie es der jungen Hündin besser ging. Die Ohren waren nimmer nass, heiß, geschwollen und knallrot, sondern wieder normal temperiert und rosa, der Juckreiz nimmer so schlimm. Am nächsten Tag flitzte die Nora kurz durch den Garten, klaute ein Stöckchen im Garten und war wieder fast die Alte.. jedoch noch schwach und schnell erschöpft. Die Ohren schwollen ab. Sie bekam noch mal Heilimpulse und am Folgetag bildete sich eine Kruste über den offenen Stellen in den Schlappohren, diese schwollen ab und die Hündin konnte wieder ihr Geschäft machen und war nimmer so schlapp. 🙂
Ja mehr kann ich dazu nicht sagen….es ist einfach nur fantastisch dass es ihr besser geht. Es machte 2 Heilsitzungen an 2 aufeinander folgenden Tagen immer ca. 30 Minuten und schickte ab und zu Fernheilimpulse. das Blutergebnis vom Tierarzt liegt noch nicht vor. Wir wissen nicht ob es eine allergische Reaktion auf irgendwas war oder sie Gift gefressen hat. Jedenfalls geht es ihr jetzt deutlich besser.