27 Apr 3 Kommentare Andrea N. Allgemein

Gesamtsituation hat sich stabilisiert

eine Klientin steht seit vielen Monaten unter großen phsych. Belastungen. Das Resultat daraus sind Schlafstörungen, Ängste etc. Bei der 1.Heilbehandlung ging es mir erst einmal nur darum, dass sie entspannen kann und zur Ruhe kommen kann.

Ich habe sie erst einmal mit dem Kristall entstört. Das war sehr spannend. Ich hatte das Gefühl eine mega Lawine vor mir her zu schieben. Ich bin kaum von der Stelle gekommen. Von ihrem Kopf bin ich bei der anschließenden Heilsitzung kaum weg gekommen. Bei Spanda hatte ich das Gefühl, ihr ganzer Körper pendelt innerlich wie eine Gummistange hin und her. Sehr starke Empfindungen hatte ich dann, als ich meine Hände ca. 15cm vom Hals entfernt positioniert hatte. Es fühlte sich eher so an, also ob sie direkt auf der Schilddrüse liegen würden. Dort hätte ich alleine schon ewig bleiben können. Als ich ihr rechtes Knie berührt habe, hatte ich den Eindruck, ihr ganzes rechtes Bein würde hin und her pendeln. Während der Behandlung habe ich mich immer wieder in den Sky Modus begeben.

Die Rückmeldungen der Klientin anschließend entsprachen meinen Empfindungen. Sie meinte, sie hätte gedacht, ich hätte sie aktiv bewegt 🙂 Auch hat sie gedacht, ich wäre viel viel näher an ihrem Hals gewesen. Sie hatte nach der Behandlung das Gefühl, ich würde noch immer ihre Hand halten (ich hatte in beide Hände zum Abschluss das Heilerkreuz gezeichnet). Und sie hatte starke Empfindungen/Schmerzen an der kompletten rechten Körperseite.

Sie fühlte sich entspannt und besser, als vor der Behandlung.

Am nächsten Tag hat sie mir geschrieben: „Liebe Andrea, ich habe ein klein wenig Muskelkater im Oberkiefer. Mir geht es gut. Und gestern Abend und heute Nacht ist es mir hervorragend ergangen. Ich war locker drauf und hatte keine Angst – auch habe ich gut geschlafen, das war schon so lange nicht mehr. Ich möchte gerne in 1 Woche wiederkommen“

Ich bin sehr dankbar, wie gut sie sich nach nur 1 Heilbehandlung fühlen konnte. Das hat sie so lange nicht mehr.

Mal schauen, was ihr Körper bei der 2. Behandlung zulässt 🙂

Danke AmazinGrace, danke Neti

Andrea N.
Letzte Artikel von Andrea N. (Alle anzeigen)