3 Dez 3 Kommentare Elisabeth Lippeck Elisabeth L.

Gleich nach dem 1. Modul-Wochenende bot ich Georg eine Heilsitzung an, denn er war nahe dran, das Cellospielen im Orchester aufzugeben, denn die Finger der linken Hand wurden während des Spielens ziemlich schnell taub und gefühllos. Wiederholt legte ich in den kommenden Wochen in gewissen Abständen intuitiv meine Hände auf und erklärte, dass dabei seine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und die Heilkräfte dort zu wirken beginnen, wo sie am dringendsten gebraucht werden. Seine Befürchtungen, sich bald unweigerlich einer OP unterziehen zu müssen, lösten sich kurzfristig in Luft auf, da die Beschwerden allmählich abklangen. Nun spielt er wieder leidenschaflich auf seinem Instrument und ich freue mich sehr darüber, dass er mit Hilfe von amazinGRACE seine körperliche Einschränkung überwinden konnte und sein Barometer der Lebensfreude wieder nach oben zeigt.