25 Nov 2 Kommentare Ina Elnain Ina Elnain

Die Klientin konnte ihren Arm in gestrecktem Zustand nur bis etwa zur Taille anheben. Sie erklärte mir, sie habe eine klassische   „frozen shoulder“ und sie sei seit über einem Jahr in Behandlung bei einem Osteopathen, sowie bei einem klassischen Arzt, der ihr schon mehrere Spritzen gegeben hatte. Nichts hatte ihr geholfen.

Mit der Sky – Methode bearbeiteten wir ihre Blockaden, die mit dem neu angeschafften Schäferhund der Familie zu tun hatten.  Auch die AmazingGrace Methode wendete ich währenddessen an.

Wir waren beide sehr berührt, dass sie den Arm bereits 10Minuten später ohne Schmerzen bis ganz nach oben anheben konnte.         Die Schulter ist bis heute( 4 Monate später) dauerhaft geheilt geblieben.

Ina Elnain
Letzte Artikel von Ina Elnain (Alle anzeigen)