2 Jun 6 Kommentare Gaby J. Gaby J.

Vor 4 Wochen bat mich meine Patentochter um Hilfe für ihre fast blinde Schwiegermutter. Das linke Auge hatte eine Sehkraft von Null und wurde zusätzlich von einem Ödem gedrückt. Das rechte Auge hatte eine Sehkraft von ca. 5 Prozent .Eine Operation ist durch das Ödem nicht möglich.

Nach 2 Wochen kam die Nachricht: Nach einer kurzen Kopfschmerzattacke konnte sie auf dem linken Auge wieder hell und dunkel sehen und Umrisse erkennen. Das rechte Auge hätte sich auch verbessert.

Letzte Woche war sie bei ihrem Professor und er kann sich nicht erklären weshalb das Ödem nicht mehr da ist. Die Sehfähigkeit des linken Auges beträgt jetzt 12 Prozent und rechts ist eine Sehkraft von 19 Prozent wieder vorhanden. In etwa 4 Wochen möchte der Professor nochmal eine Untersuchung machen und dann eine Operation ansetzen.

Mal sehen was in den nächsten 4 Wochen mit amazin GRACE und Pendeln noch so passiert.

Ich bin so dankbar für die Möglichkeiten der Heilung.

Gaby J.

Gaby J.
Letzte Artikel von Gaby J. (Alle anzeigen)