19 Jun Keine Kommentare Angelika Hoehne Angelika H.

Essen, Sprechen, Schlafen

Essen, Sprechen, Schlafen: Gestern habe ich eine Rückmeldung von dem Vater des behinderten Jungen den ich betreue bekommen. Leider geht ihr Telefon derzeit nicht, weshalb ich nach den anderen Behandlungen aus der Ferne bisher noch keine Rückmeldung von den Eltern selbst hatte.

Sein Vater hat erzählt, dass er seit der ersten Behandlung durchschläft, noch immer besser isst und jetzt seit neustem öfter bescheid gibt wenn er mal auf die Toilette muss, weshalb wohl auch die Hose öfter trocken bleibt. Was mich sehr gefreut, ja sogar erstaunt hat neben all denn tollen Verbesserungen, ist dass er jetzt besser sprechen kann. Für mich ist das eine wunderbare Erfahrung die ich innerhalb meiner Ausbildung sammeln durfte.

Es gibt aber noch einen zweiten Teil den die Behandlung von diesem Jungen mit sich bringt. Durch die Erfahrung die ich an ihm erlebe, merke wie sich mein Vertrauen an mich verändert und wie ich selbst durch die Behandlung von ihm wachse. Hoffentlich funktioniert bald wieder ihr Telefon, er will nämlich unbedingt selbst mal mit meiner „Dolmetscherin“ sprechen.

 

Essen, Sprechen, Schlafen

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie unter www.ecole-san-esprit.de

Angelika Hoehne
Letzte Artikel von Angelika Hoehne (Alle anzeigen)