23 Feb Keine Kommentare Simon Simon Wunderlin

… ich warte auf die „Großen“

Ein Mann mit Knieschmerzen ging zum Arzt, der machte eine Spiegelung. Dem mann tat das Knie danach um so viel mehr weh, dass er den Arzt verklagen wollte. Ich habe angewendet was wir gelernt haben – und – das Knie ist seither schmerzfrei!

Nach nur drei Heilsitzungen in meiner physiotherapeutischen Praxis waren anhaltende Kopfschmerzen für immer weg.

Habe Knieschmerzen, bedingt durch einen Beckenschiefstand, durch Ausgleichen desgleichen, beseitigt, und die Rückenschmerzen waren dann auch weg.

Innerhalb von 2-3 Minuten löse ich „fließend“ den Piriformis der Gesäßmuskulatur, der auf den Ischiasnerv drückt, wenn er sich verspannt. In der Schulmedizin muss man dazu richtig viel, fest und lang arbeiten….

Ich nehme die Energie wahr, die sich aufbaut, ich kann die Organe wahrnehmen und kann sie in gesunde Organe verändern. Ich mache sehr gerne Fernbehandlungen.

Simon
Letzte Artikel von Simon (Alle anzeigen)