15 Jul Keine Kommentare Angelika Hoehne Heiler Ohne Grenzen, Indien-Reise 2018

Die große Reise rückt immer näher – AmazinGRACE Healing Camp INDIA Januar 2018 ein Vorgeschmack

Zwölf Heiler aus München und dem Umland haben sich heute zum kennenlernen getroffen und erwarten die große Reise mit großer Vorfreude.

große Reise

Wo sie sich getroffen haben? Natürlich beim indischen ESSEN in Schwabing. 14 schlagende Herzen in einem – die indische Küchen, Schwabing was für manche das Herz von München ist und unsere zwölf Herzen für eine Leidenschaft, das Heilen.

große Reise

Was war das spannend die Menschen welche sich zum Teil bisher nur über Facebook, eMails oder WhatsApp kannten, endlich mal persönlich zu sehen.

Gerhard der stellvertretende Schulleiter war auch anwesend. Ebenso Zita die uns alle wieder fasziniert hat und alte Bilder aus Indien zeigte um uns schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben.

große Reise

Fasziniert wurde dann auch darüber geredet wie viele Heiler im Camp wir nun insgesamt sind. Wir haben über 30 gezählt. Unsere beiden Männer der heutigen Runde wollten dann noch wissen wie viele andere Männer auch noch dabei sind, sie stimmten zufrieden der Summe mit einem männlichen Nicken (zumindest deute ich, Angi, dies so) zu.

Wir sind schon alle sehr gespannt die anderen Heiler zu treffen. Von zwei Heilerinnen aus Wien wurden wir gestern schon in unserer WhatsApp Gruppe gegrüßt, die hatten sich auch dort beim indischen Essen getroffen.

Und natürlich sind wir alle richtig gespannt auf das HEALING CAMP 2018 in INDIEN. Dies wird mit Sicherheit eine Reise voller Überraschungen und Wunder.

große Reise

Wir senden euch allen ganz LIEBE Grüße aus München und freuen uns darauf den ein oder anderen bei den Heilertagen im Chiemgau am 16.-17. September 2017 zu treffen.

große Reise

 

Angelika Hoehne
Letzte Artikel von Angelika Hoehne (Alle anzeigen)