2 Mai Keine Kommentare Simon Allgemein, Simon Wunderlin

Vor rund zwei Monaten haben wir unser Haus durch Annette reinigen und energetisieren lassen. Unser Haus, ein 300 Jahre altes ehemaliges Zollhaus, Post, Ärztehaus und Bauernhaus besteht aus zwei Wohnungen. In der unteren leben meine Eltern, in der oberen wir mit unseren Kindern, Katzen und Hund. das Haus steht mitten im Dorf und hatte immer noch den Ruf, öffentlich zu sein!!! Die Menschen klingeln zu jeder Stunde an der Türe und das Telefon läutet sehr oft, vorallem während dem Mittag- und Nachtessen. Also, wir gingen mit unseren Stäben durchs ganze Haus und fanden einiges an Störzonen! Wir, Sonja und ich, waren nach dem Testen total energielos, hatten Herzrasen und Schwindel.Während der Clearise-Anwendung spürten wir bei uns und im Haus keine Veränderung aber das Wasser, das jetzt aus dem Hahnen kam war total anders. Es war wärmer und weicher. Auch nach zwei Monaten ist die Wasserqualität geblieben. Nachdem ich den Telefonhöhrer aufgelegt hatte, bemerkte ich, dass mein Tinnitus, den ich seit Jahren im rechten Ohr habe, verschwunden ist. Daheim bleibt er verschwunden, in der Praxis höre ich ihn immer wieder aber leiser und entfernter und mein Ohr ist freier. Die Energie im Haus ist „sanfter“. Wir sind, so bilden wir uns ein, feinfühliger geworden. Meine Mutter, die eine schwierige Zeit durchlebt, da mein Vater Operationen an der Halswirbelsäule hatte und zur Zeit in Nottwil im Paraplegikerzentrum ist, ist von Clearise an ruhiger und stärker geworden hat ein enormes Vertrauen bekommen, kann ohne Unterbruch wieder durchschlafen und hat keine nervösen Beine mehr! Wow! Und unser Telefon lässt uns tatsächlich und das ist kein Witz wieder essen. Clearise ist für uns, unser Haus und unseren Garten eine enorme Bereicherung und wir freuen uns schon jetzt auf das Ausbildungsmodul, welches Clearise enthält.

Simon
Letzte Artikel von Simon (Alle anzeigen)