16 Feb 4 Kommentare Anke Marie Allgemein

Besserung des Zustandes nach einer Blasenkrebsoperation

Morgen beginnt mein 2. Ausbildungswochenende in der Ecole San Esprit und ich habe mir fest vorgenommen, vorher noch einen Beitrag über die Besserung des Zustandes nach einer Blasenkrebsoperation zu schreiben und diesen Heilerfolg zu schildern. Inzwischen könnte ich über viele Erfolge berichten, aber ein „Fall“ hat mich ganz besonders glücklich gemacht. Ein Freund rief mich an und bat mich um Hilfe für seinen 84-jährigen Vater. Ihm wurde die mit Krebs befallene Blase entfernt und durch eine, aus Darmgewebe neu geformte Blase, operativ ersetzt. Nach der OP lag er tagelang auf der Wachstation, war nicht ansprechbar und konnte keine Nahrung aufnehmen. Am Abend machte ich eine Fernheilbehandlung und spürte die Energie stark und ungehindert fließen. 2 Tage später bekam ich einen Anruf von unserem Freund und er berichtete mir überglücklich, dass sein Vater am nächsten Morgen ansprechbar war, gefrühstückt hat und sich wieder mit den ihn besuchenden Angehörigen unterhalten konnte. Ich konnte diese Nachricht kaum glauben – sie hat mich so tief berührt, dass mir die Tränen kamen und ich mich eine Weile setzen musste. Jeden Abend ließ ich dem Vater nun per Fernheilung wieder Energie zukommen und schon 2 Tage später lief er im KH mit einer Gehhilfe den Flur entlang. Später efuhr ich, dass er sich auch noch eine Lungenentzündung und eine Norovirusinfektion zugezogen hatte. Beiden Infekten zum Trotz erholte er sich schnell und konnte nach 10 Tagen das Krankenhaus verlassen. Die Angehörigen wunderten sich über die schnelle Genesung. Nun sende ich an 3 Abenden pro Woche weiter Heilenergie, damit er bald wieder aus seiner ursprünglichen Kraft und Lebensfreude schöpfen kann. Ich bin so dankbar und überglücklich, dass ich mit „amazingrace“ Menschen auf so „wunder“-bare Weise helfen kann, sowohl den Kranken als auch den Angehörigen! „Danke“ Neti
Anke Marie