15 Okt 3 Kommentare Franziska Ilic Franziska

Hallo ihr Lieben,

heute berichte ich was ich nach Modul 3 für Erfahrungen gesammelt habe.

Als Ersten nach den drei Tagen spannenden Lernens machte ich beim Opa meines Mannes eine Diagnoselöschung bzw. -umprogrammierung mit anschließender Heilsitzung mit allem was wir bisher gelernt hatten. Er hatte im Mai diesen Jahres einen leichten Schlaganfall und hatte nun noch Bewegungseinschränkungen im linken Arm/ Hand. Wenn er einen Faustschluss machen wollte, gelang es ihm aktiv soweit, dass etwa noch ein Glas zwischen Daumen und Finger passte. Als wir am Abend nach dem Opa schauten, schloss ich seine Hand zur festen Faust und dachte mir- ja gut passiv mit Hilfe ist es ja möglich. Doch dann kamen wir aus dem Staunen nicht heraus, als er anschließend selbst seine Hand schloss und er aktiv einen kompletten Faustschluss schaffte. Die Beweglichkeit war eindeutig verbessert, ohne dass er die Bewegung geübt hatte. Das war schon beeindruckend.

Als nächstes kam dann die Oma dran, die Ende der 70er Jahre angefahren wurde und seither die Lendenwirbelsäule kaputt war. Auf Grund Dessen hat sie seither große Probleme mit dem stabilen Stehen und gehen. Auch bei Ihr machte ich eine Umprogrammierung und Heilsitzung. Sie sagte, sie spüre extrem die Energie, während der Heilsitzung. Ein paar Stunden danach berichtete Sie, dass sie das Gefühl hat noch nie so stabil gestanden zu haben und auch das Gehen ist viel leichter. Nun hoffe ich das ich noch viele solcher Erlebnisse haben werde und vielen Menschen helfen kann.

Vielen Dank an das ganze Team von Ecole San Esprit!!!

Franziska Ilic
Letzte Artikel von Franziska Ilic (Alle anzeigen)