9 Apr 2 Kommentare Helga Weyer Helga Weyer, Ingrid Anna, Schnupperseminare

Begeisterndes amazinGRACE-Schnupperseminar mit tollen Heilerfolgen

Dieses von Ingrid und mir geleitete amazinGRACE-Schnupperseminar war wirklich ein toller Erfolg.

VORHER NACHHER
Zustand vor den Heilimpulsen:

deutlich sichtbare Skoliose,
Becken nach rechts stark verschoben,
starker Beckenschiefstand

Zustand nach etwa 3 Minuten
Heilimpulse von Helga zur Beseitigung des
Beckenschiefstandes:
das Becken ist gerade, und
einigermaßen mittig unter dem Nacken.
Schultern sind nun sehr schief!
Zustand nach wenigen weiteren
weitere Heilimpulse von Helga aus der Ferne zur
Aufrichtung der Wirbelsäule (SPANDA):
Das Becken ist gerade,  die Skoliose fast beseitigt, Schultern gerade

Besonders die oben gezeigten Fotos von der Demonstration von Fernheilung bei Beckenschiefstand und Skoliose hinterließ uns alle mit vor Staunen offenem Mund – einschließlich uns Seminarleiterinnen, Ingrid und mich, Helga. So krass habe ich es auch selbst noch nicht beobachtet, wie sich innerhalb von ein paar Minuten die Veränderung vollzieht. Ich stand einige Meter entfernt, die Hände in den Hosentaschen, und sendete die entsprechenden Heilimpulse. Die ganze Gruppe stand ebenfalls und beobachtete die Heilung, die sich am Rücken der Teilnehmerin deutlich sichtbar vor aller Augen einstellte.

Also, das war jetzt wirklich auch für Ingrid und mich als „alte Hasen“ sehr faszinierend, zu beobachten, wie sich die Körperstatik dieser Person total veränderte, die sich für die Demonstration bereit erklärt hat. Sie wird wohl in den nächsten Tagen mit ordentlich Muskelkater zu kämpfen haben. :-))

Dieses von Ingrid und mir geleitete Schnupperseminar war wirklich ein toller Erfolg. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind vollauf zufrieden bis begeistert. Einige haben noch vor Ort die Anmeldung zur amazinGRACE-Ausbildung abgegeben, weitere wollen noch nachziehen. Die Plätze sind knapp…

Teilnehmerfeedback:

„Es war faszinierend zu erleben, was mit Energie bewegt werden kann. Die beiden Lehrerinnen Ingrid und Helga haben uns ganz super in diese Materie eingeführt. Margarete“

„Besonders eindrücklich war für mich
– Die SKY-Übungen am ersten Tag
– Die Beckenkorrektur bei T. zu beobachten.
– Eure lebendige und anschauliche, dabei auch humorvolle Art der Lehre.
Danke! Susanna“

„Mich haben die teilweise sehr schnellen Heilerfolge (z.B. Beckenschiefstand) beeindruckt.
Meine Erwartungen an das Seminar wurden erfüllt. Schade, dass erst im Herbst wieder Termine frei sind.“

„Das Arbeiten an meinen O-Beinen war für mich sehr beeindruckend und ich freue mich auf die nächsten Module.“

„Besonders beeindruckend:
– Heilerlebnis der Skoliose
– der sehr nette und lustige und strukturiert durchgeführte Kurs an sich
– dass man alles fragen konnte
– die eigene Heilbehandlung, bei der ich spüren konnte, wie die Energie gleichmäßig durch meinen Körper fließt
– viel Praxis
Liebe Grüße Sonja“

„Besonders hat mich beeindruckt:
… dass ich gelassener war z.B. meiner etwas schnippischen Pensionswirtin gegenüber oder wenn jemand während der Meditation in der Tasche „krutschelte“ – hätte mich normalerweise beides innerlich geärgert
… die Wärme die teilweise i.d.eigenen Händen zu spüren war und aus den Händen der anderen
… di Wärme bei der Heilbehandlung durch Ingrid (wünsch mir so sehr, dass es half/hilft)“

„Besonders hat mich beeindruckt
… dass eine Einweihung Übertragung von Information und Wissen ist
… dass ich im Grunde vollkommen bin, die Ausrichtung auf Vollkommenheit
… die Info über die Koshas“

„Die Fülle der Wahrnehmungen und die Reaktion meiner Hände darauf war für mich sehr wichtig“

„Es war sehr schön zu sehen, wie viele Menschen sich ernsthaft mit Heilung beschäftigen – und die Welt braucht sie alle dringend.
Besonders beeindruckt hat mich auch die Korrektur von Ts Hüfte und Wirbelsäule.
„SKY“ war mir neu und begeistert mich.“

„Samstag: Übung Finger wachsen lassen
Sonntag: Begradigung des Beckens und der Wirbelsäule
Meine Behandlung, die Ingrid mir geschenkt hat. Danke.“

„Besonders beeindruckt hat mich Tanjas Behandlung von Becken und Schultern“

„Veränderung der Wirbelsäule Becken und Schulter
Die Übung (Erdung) war sehr schön.“

„„Gerademachen“ meiner Schwester
Finger wachsen lassen“

„Beckenschiefstand verbessert“

„Am besten gefiel mir der heutige Nachmittag mit den vielen verschiedenen Eindrücken beim Handauflegen