9 Sep 2 Kommentare Melanie E. Melanie E.

Baby schläft länger und ruhiger (und Eltern auch!)

Nach der tollen amazinGRACE, SKYourself und KAR Ausbildung auf Mallorca dieses Jahr durfte ich bereits schon einigen Menschen zur Heilung und Verbesserung ihrer Schmerzen verhelfen, so dass ich jetzt endlich damit beginnen möchte, viele dieser tollen Ergebnisse hier mit euch zu teilen!

Diese Woche hatte ich einen sehr spontanen und noch dazu sehr kleinen Gast: ein 11-monatiges Baby mit samt Mama und Papa haben mich gebeten, der kleinen Tochter eine Heilsitzung zu geben, nachdem die Mama schon bereits mehrere Male bei mir war und sehr begeistert von ihren eigenen Fortschritten ist (hierzu mehr in einem anderen Blogartikel 😆 ).

Die kleine Maus ist immer sehr unruhig, weinerlich und sensibel, auch tagsüber. Sie war vor Kurzem auch wieder (wie öfters) erkältet. Außerdem pupst sie auch sehr oft, was sie dann sehr frustriert und dadurch weint und quietscht, besonders nachts. Sie  schläft sehr unruhig und wacht normalerweise 8x pro Nacht auf und will am Mama’s Brust, was natürlich sehr anstrengend und ermüdend ist, auch für die Eltern. Sie pupst dann auch immer stark, so dass es sie frustriert, weint, und es ihr sehr schwer fällt, wieder allein einzuschlafen. Es klappt meistens nur, wenn sie an der Brust der Mama gestillt wird, aber eben zu jeder Stunde!

Während der 30-minütigen Heilsitzung habe ich bei der Kleinen vor allem an der Wirbelsäule, Magen-Darm und am ganzen Kopf gearbeitet, sowie die energetische Aufrichtung gemacht. Zum Erstaunen der Eltern war die Kleine total ruhig, hat immerzu mit mir gelächelt und sogar lustig und quirlig laut gekichert (was sie vorher noch nicht gemacht hat) und sich mit dem Baby-Spielzeug beschäftigt, dass ich ihr zur Ablenkung hingelegt habe. Zum Schluss war sie dann doch wieder etwas unruhig,  hat dann aber an Mama’s Brust eifrig und ruhig getrunken während ich weiterhin amazinGRACE Heilimpulse geschickt habe und sie teilweise wie in Trance total ruhig und ohne etwas Bestimmtes anzuschauen in die Leere geschaut hat. Es ist ihr sehr unangenehm, wenn man ihren Kopf anfasst (habe ich gemerkt…), so dass ich die Hände einfach ein paar Zentimeter oben drüber gehoben habe und es hat sofort ordentlich gekribbelt, sogar sehr stark in meinen (und sogar Mama’s!) Füßen. Da hat sich ordentlich was getan! Direkt nach der Behandlung hat sie auch auf der Stirn und oberem Kopfansatz einen rötlichen Ausschlag bekommen, der sich laut Mama am nächsten Tag sogar komplett auf den ganzen Vorderkörper ausgebreitet hat. Aber sie war an dem Abend der Behandlung daheim herrlich entspannt und ruhig und nachts immer noch ein paar mal weinerlich aufgewacht zum trinken, aber sie konnte sich bereits wieder selbst beruhigen und einschlafen. Am 2. Tag hat mir die Mama begeistert berichtet: „Du glaubst es nicht, unsere Tochter schläft!!!“. Fazit: Sie ist tatsächlich nur 3x nachts aufgewacht und wollte trinken, so dass die Mama sogar vor ihr wach wurde aus Sorge, weil sie es nicht gewohnt war, dass die Kleine mehr als 3 Stunden durchschläft! Die Kleine quietscht nicht mehr, ist auch tagsüber viel ruhiger und die Mittagsschläfchen sind auch länger als gewöhnlich. Der kurzzeitige rote Ausschlag war nach dem 1. Tag wieder komplett abgeklungen und bisher hält das Baby den verlängerten und ruhigeren Schlafrhythmus bei – zum Erfreuen und Aufatmen der sehr übernächtigten Eltern! Was für ein tolles Ergebnis nach einer nur kurzen Heilsitzung, bin sehr dankbar!

Eure Melanie

www.facebook.com/molabluexperiences