Annette Mueller

Annette Mueller

Autor

Ich bin die Gründerin und Leiterin des Zentrums SAN ESPRIT, der ersten Fach- und Tagesklinik für Geistiges Heilen in Deutschland und der Heilerschule ECOLE SAN ESPRIT. Bei der Darstellung und der Durchführung meiner Arbeit versuche ich das Geistige Heilen aus dem meist nebulösen Dschungel des Angebotes heraus zu lösen und so zu präsentieren, wie ich sie erlebe: als durchaus salonfähige, sehr effektive Möglichkeit die eigene Gesundheit wieder her zustellen und auch zu erhalten. Gleichzeitig soll bei aller technischer Effektivität die wahre Kraft hinter der Handlung geachtet werden. Und so bin ich dazu gekommen: Nach einem Auto-Unfall mit verheerender Wirbelsäulenverletzung war meine Tätigkeit als Verlagskauffrau jäh beendent Nach einer hoffnungslosen Odyssee wendete ich mich trotz meiner Skepsis als letzte Möglichkeit dem Geistigen Heilen zu. Ich erfuhr dadurch nicht nur eine bedeutende Verbesserung meiner Gesundheit, sondern auch meine Berufung als Heilerin. Ohne Verzug und konsequent nahm ich an verschiedenen Ausbildungen im In- und Ausland teil und bekam sehr bald Zugang zu unbegreiflichen Heilkräften, die ich als reinste göttliche Gnade erachte: „amazinGRACE“. Ich gründete das Zentrum für Geistiges Heilen „SAN ESPRIT“, was „Gesundheit durch die Kraft des Geistes“ bedeutet. Dann ging alles ganz schnell. SAN ESPRIT ist heute die erste stationäre Fach-Klinik für Geistiges Heilen in Deutschland, eine Heilerschule, ein Seminarhaus und ein Ort der Begegnung. Im Park des Anwesens finden die Heilertage im Chiemgau unter dem Motto: „DO-UT-DES, ich gebe damit du gibst“ statt, 2009 erstmals unter der Schirmherrschaft von Herrn Pfarrer Fliege. DO-UT-DES ist auch eine Plattform für alternative Lebensführung und Auswege. Heilung zu bewirken, zu erleben und zu erfahren ist für mich eine Offenbarung. Bei meiner Arbeit ist es mir persönlich ganz wichtig ein Signum zu setzen: „Die Kraft der göttlichen Gnade ist allmächtig, sie wirkt durch den Menschen – der Mensch ist groß!“ Dadurch, dass auch zweifelnde Personen hier spontane Heilungen erfahren, geschieht bei diesen Menschen, sowie deren Begleitpersonen, eine Bewusstseinserweiterung, die ich persönlich als noch wertvoller erachte als die Heilung selbst. Presseartikel über mich und meine Projekte sind bislang erschienen in den Publikationen: Fliege, Visionen, TZ, OVB, Lebens(t)räume, Aura-Magazin, Tina, Bella, in der Süddeutschen Zeitung, und in internationalen Medien.

Kathrin Schinke

Kathrin Schinke

Autor

Mein eigenes Heilerlebnis bei San Esprit hat mich auf den Weg des Energetischen Heilens gebracht. Wo Physiotherapie und Orthopädie nur geringe Linderung brachten, hat die Geistheilung mir zu neuer Lebensqualität verholfen. Nach nur zwei Sitzungen war ich beschwerdefrei. Dieses Erlebnis sagt für mich mehr als 1000 Worte! Statt über Geistheilung zu diskutieren, ob es nun hilft oder nicht, kann ich nur sagen: Es ist eine Chance! Seit Anfang 2010 arbeite ich nun in meiner eigenen Praxis für Geistiges Heilen & Aurachirurgie in Schechen. Zu den Heilsitzungen biete ich auch Kurse in R.E.S.E.T. 1 & 2 - energetische Kiefergelenksbalancierung und Aurachirurgie an. Besondere Freude bereitet mir auch meine Tätigkeit als Dozentin für Geistiges Heilen an der Ecole San Esprit - Schule für Geistiges Heilen. Praxis für Geistiges Heilen & Aurachirurgie Kathrin Schinke Rosenheimer Str. 35, 83135 Schechen nähe Rosenheim Tel.: 08039 4990018, Mobil: 017623318167, info@heilpraxis-schinke.de Interview lesen

Christiane Schönebeck

Autor

Liebe Leser, meine Name ist Christiane Schönebeck. Nach meinem Abitur am Ignaz - Günther - Gymnasium habe ich die Ausbildungen zur dipl. Physiotherapeutin, sowie zur Pferdephysiotherapeutin/FN und schließlich zur staatlich anerkannten Heilpraktikerin absolviert. Ich durfte während meinen Aus - und Weiterbildungen die ganze Bandbreite der Medizin - die Akutmedizin im Rettungsdienst, Intensivmedizin, Akutrehabilitation, sowie Anschlußbehandlungen in der niedergelassenen Praxis und auch die meisten üblichen altenativmedizinischen Heilverfahren kennenlernen. Doch all diese Therapiemöglichkeiten - so hilfreich sie auf ihrer Ebene auch sind, führten in letzter Konsequenz nicht zur Heilung der ursprünglich für die Krankheiten verantwortlichen Störungen. Schon seit Jahren hatte ich das innere Wissen, dass es eine Möglichkeit gibt dies zu erreichen, ich hatte nur (?) noch niemanden kennengelernt, der es versteht auf diese Art zu heilen. Nach meiner ersten Behandlung bei Fr. Müller im Spätsommer 2008 war mir klar, dass ich gefunden hatte wonach ich suchte! So absolvierte ich die Ausbildung und unterrichtete von Anfang 2011 bis 2014 in den Kursen der Ecole-San-Esprit, die Theorie in den Spezialgebieten - K*A*R - Karmische Atlas Befreiung, Wirbelsäule und Tierheilungen. Christiane Schönebeck, HP, PT, PTvet/FN, Praxis für Komplementärmedizin, Münchener Straße 3, 83022 Rosenheim, Interview lesen

Helga

Helga

Autor

Helga Weyer, Leonhardiweg 49, 81829 München, Tel. 089-86379713, mobil: 0152-36345192 ----- INTERVIEW LESEN ----- Seit ich mich mit dem Geistigen Heilen beschäftige, bin ich derartig fasziniert über die Möglichkeiten, die sich mit diesen "einfachen" Techniken bieten, dass mein Leben sich sehr verändert hat. Aus einer Handwerkerfamilie kommend hatte ich zunächst ein Ingenieursstudium absolviert. Nebenbei beschäftigte ich mich mit Gestalttherapie, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich mit viel Freude ausübe. Dann stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und begann begeistert meine Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Neti. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, mit der sich emotionale Blockaden in kurzer Zeit auflösen wie Wolken am blauen Himmel. Meine psychotherapeutische Tätigkeit hat sich dadurch sehr verändert. Inzwischen arbeite ich auf allen Ebenen mit meinen Klienten, psychisch, körperlich und geistig. Schwierigkeiten, die sich früher oft lang im Kreis gedreht haben, finden jetzt endlich eine gute Lösung. Und das beste ist, für mich sind diese Stunden die reine Erholung. Daneben gebe ich natürlich auch amazinGRACE-Heilsitzungen, bei denen sich immer viel tut: Beinlängenunterschiede gleichen sich nachhaltig aus, Beckenschiefstände begradigen sich, die Wirbelsäule findet in eine angemessene Stellung zurück, Schmerzen werden milder oder verschwinden gleich ganz. Besonderes Highlight sind die Atlas-Heilsitzungen, bei denen sich der oberste Halswirbel wie von selbst ganz ohne Rucken oder Schieben in die richtige Stellung zurückbringt. Ganz nebenbei löst sich dabei jede Menge altes Karma auf, das sich im Körper an dieser Stelle besonders manifestiert. Das harmonisiert den ganzen Körper: Gedächtnisleistung, Migräne, Verspannungen, Rückenprobleme, Organprobleme, und noch vieles mehr kann sich nach solchen Heilsitzungen nachhaltig lösen. Besonders Kinder profitieren ungemein davon, da z.B. ADHS eine seiner vielfältigen Ursachen in einem schief sitzenden Atlas haben kann. So können wir alle freiere Entscheidungen treffen und in unserem eigenen Leben wieder zu Helden werden! Im SKY-Blog (http://blog.skyourself.de/author/helga-weyer) kann man meine Erlebnisse mit SKY nachlesen.

Annette Bokpe

Autor

Annette Bokpe Reinhardtstr. 16, 10117 Berlin Tel: 030/70178698 info@annette-bokpe.de Als Theaterwissenschaftlerin, Coach und Journalistin hatte und habe ich immer sehr intensiv mit vielen Menschen zu tun. Als Coach unterstütze ich Menschen in unterschiedlichsten Problemsituationen. Meine größte Freude ist es, wenn ich dazu beitragen kann, Menschen von Leid zu befreien und sie in Fülle zu sehen. Viele sich mir bietenden Möglichkeiten habe ich dazu genutzt und nach noch mehr gesucht. Mit Heilung habe ich bereits Erfahrung gemacht: als Patientin vor sehr langer Zeit und später als Beobachterin von spektakulären Heilungen in einer fremden Kultur. Es hat mich fasziniert, aber, ich war immer skeptisch. Meine Suche, meine Zweifel und meine Neugier haben mich schließlich hierher geführt. Meine Skepsis war so groß, dass ich die Ausbildung als kritisch beobachtende Journalistin begonnen habe, um doch noch das Haar in der Suppe zu finden. Die Ausbildung zur amazingGrace-Heilerin hat jedoch mein Leben völlig verändert. Jetzt behandle ich in Berlin und Tabarz (Thüringen) und schreibe ein Buch über amazinGRACE.

Angelika Westner

Autor

Heilpraxis in Tuntenhausen Angelika Westner Schweizerberg 3, 83104 Tuntenhausen Tel: 08067/1270

Angelika H.

Angelika H.

Autor

Jean-Marie Bottequin

Autor

Körpersprache? WOZU? Englisch lernen wir auf Englisch. Kochen beim Kochen. Körpersprache mit unserem Körper. Woher kommen unsere Emotionen? Unsere Gefühle wollen "bewegt" werden. Sonst würden sie Immobilien heißen. Und das was uns “bewegt”, das sehen wir dann auch, am meisten bei den anderen. Leider nicht bei uns selbst. Deswegen sollten wir Körperausdruck neu lernen. Trainings in Körpersprache nutzen den (weiblich-männlich) Unternehmer, weil er lernt, bewusst und effektiv non verbal zu kommunizieren. Das bedeutet, er lernt die Codierungen eine längst verlorene Sprache zu entschlüsseln zu mehr erfolgreiches Verständnis. Das ist das Anliegen vom Belgischen Experten in der Körpersprache, Jean-Marie Albert Bottequin aus München.

Marina Björk

Autor

PRAXIS für Geistiges Heilen und Aurachirurgie in 82538 Geretsried - Wallenstein Str. 7 Telefon: 08171 - 92 65 191 Handy 0172 - 844 29 69, AUSBILDUNGSLEITERIN für Geistiges Heilen in der Schule Ecole San Esprit. AURACHIRURGIE (nach Gerhard Klügl ) SEMINARE zur Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentwicklung. SKY - COACH LEHRERIN . Energetische Heilarbeit ist Teil meines Lebens geworden. Durch verschiedene Ausbildungen und die Begleitung spiritueller Lehrer kam ich mehr und mehr in meine Kraft. In meinem Bildungsgang wurden mir mehrere Heiltechniken gelehrt, die mir ermöglichen diese in meiner Heilarbeit zu kombinieren und individuell einzusetzen.

Marion Manz

Autor

Nikola Knecht

Nikola Knecht

Autor

Meine eigene Yogalehrerausbildung vor 15 Jahren beinhaltete bereits die ersten Erfahrungen mit Geistigen Heilen. Somit war für mich von Anbeginn das Geistige Heilen mit dem Yoga eng verknüpft. Für mich ist Geistiges Heilen Yoga in seiner reinsten Form - und das hat rein gar nichts damit zu tun, die Beine hinter den Kopf bretzeln zu können ... 🙂 Die Ausbildung bei San Esprit war für mich ein "nach Hause" kommen zu etwas, das mir seit vielen Jahren sehr vertraut ist. Die pragmatische Herangehensweise und der Lehransatz von AmazinGrace sind für mich die perfekte Abrundung um Yoga in allen Lebensbereichen völlig unkapriziös und unkompliziert zu leben. Und nichts ist schöner als das weiterzugeben, was einem selbst ermöglicht hat ein glückliches, gesundes und zufriedenes Leben zu leben. Praxis für komplementäre Heilweisen, Schlossermauer 33, 86150 Augsburg, Telefon 0171-7502590, Email nikolaknecht@gmail.com und Homepage www.heilundfreisein.de

Andrea N.

Autor

Tanja

Autor

Zu dieser Ausbildung bin ich über meine Mutter gekommen. Diese hatte bei Frau Müller zwei Termine zur Behandlung und nach ca. 4 Wochen konnte meine Mutter wieder längere Spaziergänge machen ohne Schmerzen in der Hüfte. Das hat mich so überrascht, dass ich mir selbst und meiner Tochter einen Behandlungstermin bei Frau Müller habe geben lassen. Auch hier war ich überrascht und fasziniert von den spontanen und schnellen Ergebnissen. Seitdem ist der Wunsch in mir gewachsen, dies auch lernen zu wollen und dieses Geschenk an andere weiterzugeben. Neben der Ausbildung bei Frau Müller absolvierte ich noch eine Ausbildung zur Mentaltrainerin, die ich ebenfalls erfolgreich abgeschlossen habe. Nun kombiniere ich beides miteinander und die Erfolge geben mir Recht. Es ist so eine Freude, Menschen begleiten zu dürfen auf ihrem Weg. Diese Fähigkeit ist wirklich "amazing grace", eine unglaubliche Gnade, wofür ich sehr dankbar bin. Besuchen Sie meine Webseite und erfahren Sie mehr über mich. Tanja Frey, Mentaltraining und Energiearbeit, Bamberg, Tel: 09547/871431

Frank

Autor

Zertifizierter Trainer für Gewaltfreie Kommunikation (CNVC) Berater, Mediator und Coach Er leitet gemeinsam mit Gundi Seminare für Eltern, Schulen, Kitas und allen Institutionen und Unternehmen, in denen es „menschelt“ ICH MÖCHTE WIRKEN! Geistiges Heilen mit amazinGRACE in Verbindung mit Gewaltfreier Kommunikation heisst für mich: Was auch immer Du brauchst - sei bereit alle Geschenke zu erhalten! Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. - Lucius Annaeus SENECA Frank und Gundi Gaschler Miraculum Vitae Lindenstr. 9, 85664 Hohenlinden Tel: 01796998698, email: gundi@giraffentraum.de

Gundi

Autor

Zu uns: Gundi und Frank Gaschler. Gundi ist Diplom Psychologin und zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (CNVC). Frank ist Diplom Sozialpädagoge, zertifizierter Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, Mediator, Coach und Berater an einem Münchner Gymnasium. Zusammen entwickelten wir das Projekt Giraffentraum® zur Einführung Gewaltfreier Kommunikation in Kindergärten und veröffentlichten das Buch: Ich will verstehen, was du wirklich brauchst - Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern (Kösel-Verlag, 2007) Wir leben mit unseren Töchtern Marie und Elia, der Oma, der Uroma und unserem Hund in Hohenlinden bei München. Gewaltfreie Kommunikation in der Familie heißt: sich täglich den Herausforderungen des Lebens stellen, Entscheidungen treffen, die das Leben bereichern, für Leichtigkeit arbeiten, staunend und in Demut das Leben bewundern, säen, miteinander wachsen, im Hier und Jetzt ernten, bedauern, wenn’s mal wieder nicht geklappt hat und feiern, was unsere Verbindung nährt. Wir nahmen an der ersten Ausbildung zum Geistigen Heilen bei Annette Müller teil und staunen seit dem über das Wunder des Lebens und unsere Möglichkeiten dazu beitragen zu können. In unserem Ansatz wollen wir mit der Grundhaltung der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg die Bedürfnisse hinter Krankheiten erkennen, mit ihnen in einen Dialog treten und neue Strategien für den Menschen finden. In unserer Ausbildungseinheit zeigen wir, wie Sie mit Hilfe von Werkzeugen der Gewaltfreien Kommunikation in Gesprächen mit Heilungs-Suchenden herausfinden können, was diese wirklich brauchen und wie Sie vermitteln können, was sie Ihnen geben wollen. Mail info@freiekommunikation.de Website www.freiekommunikation.de www.miraculumvitae.de

Edeltraud

Autor

Mein Name ist Edeltraud Schmidl, wohnhaft in Ingolstadt. Nach dem ersten Kontakt mit Frau Müller als Geistheilerin im Zentrum San Esprit verspürte ich sofort den Wunsch, dies auch zu erlernen. Frau Müller bestärkte mich, dass dies durchaus möglich sei und entschloss sich nach mehrmaligem Nachfragen, selbst eine Ausbildung anzubieten. Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen und ich bin nun dank Frau Müller selbst Geistige Heilerin. Ich freue mich und hoffe, dass ich dadurch vielen Menschen helfen kann. Edeltraud Schmidl Sudeten Str. 2, 85051 Ingolstadt Tel: 0841/1398925, edeltraud.schmidl@web.de

Barbara Schöne

Autor

Zur Olympiade 1972 habe ich nach München geheiratet, eine Familie gegründet, meine Tochter auf die Welt gebracht und in der Anwaltskanzlei meines Ehemannes mitgearbeitet. Um meine Fremdsprachen auch weiterhin zu pflegen wurde ich mehrsprachige Gästeführerin der Landeshauptstadt, habe dreißig interessante Kunst- & Kulturreisen rund um unseren herrlichen Globus initiiert und durchgeführt und gehe jetzt "meinen Weg" im Geistigen Heilen. Meine erfolgreichste Tätigkeit davor war mein irrsinniges ehrenamtliches Engagement im Münchner Norden. Mein "Ring-Kampf" hat sich schließlich für Hunderttausende gelohnt und wurde mit der Medaille in Silber "München leuchtet - den Freunden Münchens" und der feierlichen Eröffnung meines "Werkes" vor exakt 11 Jahren belohnt: der PETUELTUNNEL MIT PARK - ein Segen für Jung & Alt, für die Umwelt, für den Wirtschaftsverkehr, für die Notfahrzeuge und für die Feuerwehr.

Gerhard Neugebauer

Gerhard Neugebauer

Autor

Mein Weg zum Geistigen Heilen, und damit zu San Esprit, führte mich über Heilsitzungen, die ich auf Grund meiner schmerzenden Achillessehne genommen hatte. Die Resultate daraus begeisterten mich derart, dass ich schon fast keine andere Wahl mehr hatte, als mich mit dieser besonderen Heilweise genauer zu beschäftigen. Somit entschied ich mich für die Ausbildung bei der Ecole San Esprit. Die mir als Skeptiker immer wieder unter meinen Händen erlebten kleinen und großen Heilungswunder bekehrten mich in einem Maße, dass ich heute aus vollem Herzen und mit großer Freude diese wundervolle Heilmethode als Dozent und Lehrer bei der Ecole San Esprit lehren darf. Zusätzlich biete ich in meiner Praxis Heilsitzungen an. Meine Berufung ist zum Beruf geworden. Gerhard Neugebauer, Praxis für komplementäre Heilweisen, Seeblick 7, 83139 Söchtenau, Telefon: 0172-8118711 Homepage www.gerhard-neugebauer.de Interview lesen

Sabine Bi.

Autor

Katharine Horlbeck

Autor

Christine Heller

Christine Heller

Autor

Hans

Autor

Johann Koch, Raschenbergstr.15, 83317 Oberteisendorf Tel. 08666-928079, Handy 01704144038

Katja

Autor

Ich bin von Beruf Airobictrainerin und zahnmedizinische Assistentin. Über meine eigenen Heilerlebnisse bei SAN ESPRIT habe ich zu dieser Ausbildung gefunden. Trotz Stress hoch drei nehme ich dieses Mal teil. Ich hatte mir oft vorgestellt, wie wunderbar es sein würde wenn ich selbst mit diesen Kräften arbeite, aber es übertrifft alle meine Vorstellungen bei Weitem. Ich bin voller Enthusiasmus und danke mir selber, dass ich es möglich gemacht habe an dieser Ausbildung teil zu nehmen.

Heike

Autor

Heike Schütt Waldstr. 4, 19294 Liepe Tel: 03875/521109 schmidt-schuett@t-online.de

Annette Muc

Autor

Vukosava Poljakovic

Autor

Astrid & Hans Scherer

Autor

Elisabeth Lippeck

Autor

Elsadat

Autor

Mein Onkel war in dem kosovarischen Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, der Hoxha. Das ist das spirituelle Oberhaupt. Ich kann mich daran erinnern, dass viele Menschen zu ihm kamen, damit er ihnen die Hände auflegt und ihnen hilft. Das Heilen liegt also in meiner Familie und in meinem Blut.

Günther

Autor

Martina

Autor

Stefanie Huber

Autor

Stefanie Huber Sporer 1, 83737 Irschenberg, Tel: 08062/2605

Sabine

Autor

HEALING-PRAXIS Bürgermeister-Rusch-Str. 16 86609 Donauwörth 0906/7006841 0176/61673038

Johanna Schauer

Autor

Sibylle

Autor

Felicitas Besser

Felicitas Besser

Autor

Hallo Du! Schön, dass es Dich gibt. Gerne erzähle ich Dir etwas über mich: Ich hatte das Glück mit viel Liebe aufzuwachsen, meine Mutter hat mein Lachen und meine Neugier immer gefördert. In meiner Familie wurde viel über Philosphie, Musik und Religion gesprochen und darüber, wie das alles gelebt werden kann. Ich bin schon als kleines Kind in der Welt herum gekommen und wuchs als Kind zweier Kulturen auf. Das hat mich sehr geprägt. In mir wuchs die Liebe zu Mutter Erde auf der wir alle leben, zu all der Schönheit und Pracht die sie uns zeigt und zu den vielen Wesen, die mit mir hier leben, Menschen, Tiere, Pflanzen... Ich habe den Beruf der Arzthelferin (MFA) erlernt und ein berufsbegleitendes Studium zur Sozialwirtin (bfz/FH) abgeschlossen. In mir wuchs der Wunsch, etwas Positives beizutragen zu der Welt in der ich lebe und so machte ich mich auf die Reise in die feinstoffliche Welt, lernte Reiki, Kabbala, Astrologie, Psychologie, positives Denken, NLP und Autogenes Training, aber mir wurde immer mehr bewusst, wie wichtig die Verbindung von Körper-Emotion-Geist-und Seele ist und so erlernte ich die Fußmassage (Reflexzonen), Shiatsu, Massage und die progressive Muskelrelaxation. Bei all dem war ich immer im Austausch mit meiner Mutter Gertrud. Wir haben uns gegenseitig inspiriert und schließlich machte sie die Ausbildung an der Ecole San Esprit. Sie meinte "das wäre genau das Richtige für dich". Ich durfte an einem ihrer Unterrichtstage dabei sein und war sofort begeistert. Was für tolle Leute! Alle im Vollbesitz... und normal sozusagen "down to earth" - mit beiden Beinen fest auf der Erde.... und so machte auch ich meine Ausbildung hier. Von Modul zu Modul wurde ich hier immer mehr gesegnet und so wuchs in mir der Wunsch selbst auch etwas zu genau diesem Segen beizutragen... Mein Motto: Los! Lasst und die Welt schöner, bunter und heller machen! Lasst uns alle unser Licht zusammentragen und so als strahlend helle Fackel leuchten! Bist Du dabei?

Herbert

Autor

Gaby J.

Autor

Katrin Keller

Autor

Helgrid

Autor

Arpita Gerlinde Brast

Autor

Silke Leimer

Autor

Melanie E.

Autor

Franziska Ilic

Autor

Claudia Svejkovsky

Claudia Svejkovsky

Autor

Ich bin 1968 in München geboren. Nach der Schulzeit machte ich eine Lehre zur Bankkauffrau und blieb 10 Jahre in diesem Beruf. Danach grüdeten mein Mann und ich eine Familie ... da war ich dann "Managerin meines kleinen Familienunternehmens". Wir leben schon viele Jahre im schönen Chiemgau auf einem alten Bauernhof mit unseren Pferden, Hunden und Katzen. Schon in meiner Jugend interessierte mich alles um Bewußtwerdung, Leben nach dem Tod, alternative Heilmethoden usw. Ich wurde mit 18 Jahren in die Reiki Grade I und II eingeweiht und seit 1999 besuchte ich regelmäßig Kurse für Energiearbeit, Familienstellen, Erdheilung und vieles mehr. Im Jahr 2011 behann ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und zur amazinGrace-Heilerin bei der Ecole San Esprit in Frabertsham. Dort habe ich auch die Technik "SKY" erlernt und bin inzwischen SKY-Coach. Die Arbeit mit amazinGrace erfüllt mich mit absoluter Freude und Zufriedenheit. Es ist einfach wunderbar, faszinierend und ... unbeschreiblich Ich bin einfach nur dankbar diese Ausbildungen gemacht haben zu dürfen!!! Claudia Svejkovsky, Hundsham 2, 83564 Soyen, Tel. 08072-98947 info@heilpraxis-svejkovsky.de

Cordula

Cordula

Autor

Dr. med. Cordula Schaarschmidt, --- Fachärztin für innere Medizin, --- Fachärztin für Allgemeinmedizin, --- Naturheilverfahren, Akupunktur, --- Referentin der École San Esprit, Heilerschulabsolventin --- Interview lesen --- Vita: Nach dem Studium der Medizin an der Ludwig-Maximilians-Universität und an der technischen Universität München mit medizinischen Praktika in den Fächern Innere Medizin, Chirurgie, Radiologie, Kinderheilkunde und Tropenmedizin, arbeitete Frau Dr. med. Schaarschmidt viele Jahre im Klinikum Traunstein. Immer wieder mit den Grenzen der Schulmedizin konfrontiert suchte sie nach Alternativen. Mit Ausbildungen in Naturheilverfahren, Akupunktur und energetischen Heilweisen fand sie Möglichkeiten um die Behandlungserfolge zu verbessern. Mit dem geistigen Heilen hat sie nun Ihre Berufung gefunden. Mit beidem, liebevoll durchgeführten Heilbehandlungen und schulmedizinischem Rat schlägt sie eine Brücke zwischen den Disziplinen.

Cornelia Steinort

Autor

Doreen H.

Autor

Christa

Autor

Ursula

Autor

Tatjana Schoeler

Autor

Steffen K.

Autor

Juliane V.

Autor

Ina Elnain

Autor

Armin Kupka

Autor

Roswitha

Autor

Klaudia Plank

Autor

Ingrid Marie

Autor

Sabine H.

Autor

Ingrid Kr.

Autor

Marliese V.

Autor

Francoise

Autor

Anke Marie

Autor

Sieglinde

Autor

Magda

Autor

Petra Blum

Autor

Marianne

Autor

Marion W.

Autor

Edeltraud G.

Autor

Martina K.

Autor

Rosemarie M.

Autor

Ingrid K.

Autor

Doris Werkmann

Autor

Jasme

Autor

Sabrina C.

Autor

Wolfgang H.

Autor

Guenter A.

Autor

Elke S.

Autor

Silke P.

Autor

Rosemarie

Autor

Sylvia Thoma

Autor

Maria Casper-Meergans

Autor

Doris Schenkl

Autor

Sabine B.

Autor

Stefanie O.

Autor

Dorothea S.

Autor

Petra Li.

Autor

Simone

Autor

Christine H.

Autor

Gisela Gruber

Autor

Maria Theresia

Autor

Daniela K.

Autor

Christiane Zen

Autor

Harald N.

Autor

Susanne Si.

Autor

Doerthe S.

Autor

Katja N.

Autor

Heiko

Autor

Rolf Fauser

Autor

Susanne Seiderer

Autor

Martin K.

Autor

Sigrid F.

Autor

Karsten M.

Autor

Gertraud K.

Autor

Susanna E.

Autor

Siegfried

Autor

Karin

Autor

Gregor

Autor

Gertraud

Autor

Uta Höper

Autor

Cordula G.

Autor

Sabine T.

Autor

Silvan T.

Autor

Heidi P.

Autor

Gabriele Günthör

Autor

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern 1871-1914, deutscher Dichter) Während meiner über 20-jährigen Tätigkeit als Krankenschwester wurden mir von meinen Patienten häufig Fragen gestellt wie „Warum bin ich krank?“, „Warum gerade ich?“, „Was kann ich jetzt tun?“, „Was ist der Sinn?“. Als dann ernsthafte Erkrankungen in meiner Familie, bei meinen Tierfreunden und mir selbst dazu kamen, war ich gezwungen mir die gleichen Fragen zu stellen. Das Ergebnis meiner Erfahrungen war, dass wirkliche, tiefgreifende Veränderungen nur möglich sind, wenn man die Ursache auf Seelenebene sucht. Jedes Wesen ist beseelt (auch Tiere und Pflanzen) und hat enorme Selbstheilungskräfte. Ein Individuum ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele zu betrachten war mein Weg des Herzens. Ich machte die Heilung der Seele für alle Wesen fortan zu meiner Lebensaufgabe. Dass ich diesen Traum nun leben darf, verdanke ich neben meiner persönlichen Entwicklung vor allem der Ausbildung hier bei der Ecole San Esprit. Um die Verbindung zu den wundervollen Menschen nicht zu verlieren und weil es mir auch ein Herzensanliegen ist, unterrichte ich hier an der Schule Geistiges Heilen bei Tieren und Tierkommunikation.

Oliver

Autor

Jelena

Autor

Josef

Autor

Camilla W.

Autor

Rosalie S.

Autor

Monika B.

Autor

Monika B.

Autor

Silvi

Autor

Dagmar Westerbusch

Autor

Doris Kahle

Autor

Martina Projahn

Autor

Sue B.

Autor

Margaretha S.

Autor

Nicole H.

Autor

Andrea F.

Autor

Christine Kellermann

Autor

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Birgit Illg

Autor

Silvia P.

Autor

Elke K.

Autor

Claudia Sch.

Autor

Jochen S.

Autor

Monika H.

Autor

Anke L.

Autor

Ria

Autor

Norbert

Autor

Christine Haupt

Autor

Anita G.

Autor

Kirsten G.

Autor

Ruth M.

Autor

Hiltrud W.

Autor

Isabelle Gräf

Autor

Sonja Fackler

Autor

Gerti

Autor

Sabine S.

Autor

Carola N.

Autor

Brigitte L.

Autor

Irmela

Autor

Ruth Seiler

Autor

Martina Görner

Autor

Aniko

Autor

Manfred B.

Autor

Ute B.

Autor

Ellen Laemmerhirt

Autor

Renate W.

Autor

Brigitte H.

Autor

Renate E.

Autor

Angelika D.

Autor

Christine Heinzinger

Autor

Anita B.

Autor

Marina L.

Autor

Erika R.

Autor

Helena Hodl

Autor

Karin B.

Autor

Thomas Krack

Autor

Birgit

Autor

Renate Knoepflen

Autor

Ramona S.

Autor

Maria G.

Autor

Elisabeth W.

Autor

Arno

Autor

Gabriele Karolus

Autor

Irmgard L.

Autor

Michaela H.

Autor

Angela F.

Autor

Birgit K.

Autor

Irmgard H.

Autor

Regina K.

Autor

Rosi

Autor

Adrian

Autor

Silvia Kanitz

Autor

Andrea P.

Autor

Cornell u. Petra

Autor

Uta L.

Autor

Andrea K.

Autor

Margit S.

Autor

Alexandra

Autor

Markus D.

Autor

Uli G.

Autor

Carola B.

Autor

Renato G.

Autor

Werner S.

Autor

Silke Li.

Autor

Rita

Autor

Sunita Romy Gerstner

Autor

Andrea B.

Autor

Geissler Werner

Autor

Woldemar M.

Autor

Frauke H.

Autor

Hellmut P.

Autor

Maxi

Autor

Sabine W.

Autor

Barbara Wolf

Autor

Martina A.

Autor

Cornelia R.

Autor

Barbara L.

Autor

Christa B.

Autor

Monika R.

Autor

Anja M.

Autor

Monika Steingraber

Autor

Bernhard Weyer

Autor

Lucia Weinmann

Autor

Gertraud A.

Autor

Christina G.

Autor

Jadranka

Autor

Bettina R.

Autor

Inge

Autor

Roswitha M.

Autor

Petra H.

Autor

Margit P.

Autor

Gabriele H.

Autor

Heidi H.

Autor

Gertrud

Autor

Gudrun

Autor

Thomas Huber

Autor

Klaus-Michael

Autor

Britta R.

Autor

Florian Z.

Autor

Jolante S.

Autor

Ulla N.

Autor

Michael

Autor

Marion Dietz

Autor

Helga Molter

Autor

Veronika W.

Autor

Gabriela Liebner

Autor

Petra L.

Autor

Cordelia

Autor

Gerhard G.-S.

Autor

Doris H.

Autor

Katharina T.

Autor

Silvia Sch.

Autor

Susanna K.

Autor

Angela So.

Autor

Brigitte R.

Autor

Barbara St.

Autor

Manuela

Autor

Interview lesen

Dagmar K.

Autor

Petra S.

Autor

Martina Go.

Autor

Stefan Andreas

Autor

Merle D.

Autor

Beate K.

Autor

Irina

Autor

Thi Thu Ha Strohm-Dang

Autor

Joachim K.

Autor

Brigitte S.

Autor

Sylvin S.

Autor

Herta W.

Autor

Dagmar Smadja

Autor

Kristin Kleemann

Autor

Marie

Autor

Karin K.

Autor

Lorenz T.

Autor

Antonia E.

Autor

Petra Praehofer

Autor

Veronika M.

Autor

Dagmar H.

Autor

Interview lesen

Andreas K.

Autor

Simone Janosch

Autor

Monika Puchstein

Autor

Brigitte G.

Autor

Evgenia K.

Autor

Janka L.

Autor

Yvonne P.

Autor

Ute Gelhardt

Autor

Michaela Säljemar

Autor

Alexandra K.

Autor

Angela S.

Autor

Friederike G.

Autor

Peter B.

Autor

Bernhard L.

Autor

Sonja Reindl

Autor

Renate A.

Autor

Pia O.

Autor

Corinna W.

Autor

Doris L.

Autor

Gabriele R.

Autor

Susan H.

Autor

Kathrin Sch.

Autor

Anton

Autor

Fiona

Autor

Markus H.

Autor

Marianne Helm

Autor

Annette J.

Autor

Karl-Heinz H.

Autor

Christine W.

Autor

Annie

Autor

Renate Simpson

Autor

Karl Zeuner

Autor

Miriam Döbner

Autor

Reinhild T.

Autor

Dagmar C.

Autor

Sonja M.

Autor

Roswitha K.

Autor

Georg H.

Autor