21 Okt 5 Kommentare Melanie E. Allgemein, Melanie E.

Atlaskorrektur bei Baby heilt Darmprobleme

Während der diesjährigen Heilertage in Frabertsham im September hat mich eine Klientin abends per Telefon gebeten, ihrem Baby von 5 Monaten Fern-Heilimpulse zu schicken, da die andauernden Darmprobleme und Frustration der Kleinen sehr stark waren (eigentlich seit kurz nach der Geburt). Da ich das Baby bereits auch schon zwei Mal persönlich in den Händen tragen durfte und es zum Erstaunen der Mama immer sehr schnell zur Ruhe und Schlaf gefunden hat, habe ich mich diesmal nach Rücksprache mit Neti zur K.A.R. (Karmic Atlas Release) Atlaskorrektur entschieden. Vor allem bei Kindern geht das ja alles viel schneller und trotz anfänglichen Zweifeln, ob das denn so einfach über die Ferne klappen würde, habe ich losgelegt. Nach circa 10 Minuten über die Distanz hatte ich die Kopfdrehungen und Impulse vollendet und bekam die Resonanz, dass es ausreichend war. Am nächsten Tag schrieb mir die Mama begeistert, dass ihr Baby zum allerersten Mal einen richtig tiefen, intensiven und lauten Lachanfall hatte, der fast 5 Minuten angedauert hat. Circa zwei Wochen später meldete sie sich wieder, dass die Darmprobleme ganz weg sind und die Kleine auch wieder viel zentrierter ist (sie hat sich vorher meist einseitig gedreht oder mit dem Kopf immer auf eine Seite geschlafen). Was für ein Segen! Danke, danke, danke!