22 Mai 4 Kommentare Marina Björk Marina Björk

Heute habe ich auf eine so wunderbare, sanfte Art den Atlas dieser Klientin nach unserer sensationelen KAR Methode repositioniert.

Hier ein Bild  VORHER , mehr nach links ging nicht, ab dieser Position Schmerzen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier Bild NACHHER, deutlich an der Nasenspitze erkennbar

   OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier noch der Ablauf und die unglaublichen Aussagen ,was die Klientin so spürte und sagte während der Anwendung und den Ruhephasen:

Als erstes hat das linke Ohr gekracht –  dann Schulterbereich rechts – dann Kiefergelenk ist runter gegangen – danach rechts fühlt es sich nun so frei an – rechtes Knie gekracht – im Becken muss ich mich dauernd bewegen – Wirbelsäule richtet sich von unten nach oben – Kehlkopf trocken dann kommt langsam der Speichel – jetzt dehnt sich alles aus, es streckt sich als würde ich 2,50 m groß sein – Oberarmgelenk gekracht danach auch an der anderen Seite – jetzt merke ich den Verletzungsschmerz von meinem Sturz – im Kehlkopf Belag hat sich gelöst – ich kann mich ausdehnen ich fühl mich so frei !!!

Das war schon spannend für uns, wie der Körper reagiert hat.

 

Marina Björk
Letzte Artikel von Marina Björk (Alle anzeigen)