28 Mrz 6 Kommentare Marion Manz Marion Manz

Neulich bekam ich eine Anfrage einer Klientin, ob ich denn was für ihre 10 jährige Tochter tun kann. Sie ist seit Wochen total verändert. Sie weint nur noch, kann sich deshalb in der Schule nicht mehr konzentrieren. Das geht in der Früh beim Aufstehen schon los und geht den ganzen Tag so weiter. Verschlimmert hat es sich, als ihre andere Tochter vor ca 6 Wochen in den Skiurlaub gefahren ist . Vorher waren es immer Situationen, wenn die Familie nicht vollständig zusammen war und einer fehlte. Meine Klientin meinte, es hänge mit der Pubertät zusammen. Ich war erst ratlos, da ich die Tochter auch nicht kenne und sie würde sicher nicht zu einer SkySitzung zu mir kommen. Ich bat sie, mir ein Foto ihrer Tochter zu schicken und ich machte erst mal eine Entstörung und zusätzlich Ausleitung bei ihr. Mir war klar, es liegt nicht an der Pubertät. Danach begann ich eine halbstündige Fernheilsitzung zu machen mit Spanda und positiven Affirmationen. Dann hatte ich das Gefühl, sie liegt vor mir und ich kann mich mit ihr unterhalten. Ich hab dann versucht, wie bei der Tierkommunikation eine Herzensverbindung aufzubauen. Ich kam dann relativ schnell auf die Ursache ihres Problems und begann mit positiven Affirmationen weiterzumachen bis ich das Gefühl hatte, es geht ihr jetzt gut. Ich teilte meiner Klientin meine Gedanken während der Sitzung mit und dass sie nun drauf achten soll, ob sich das Verhalten ihrer Tochter irgendwie ändert. Ich war sehr gespannt. Sie meinte, wow, sie haben meine Tochter zu hundert Prozent beschrieben. Am nächsten Abend kam dann die Rückmeldung, ihre Tochter sei in der Früh aufgestanden und sagte, Mama heute gehts mir richtig gut. Auch nach der Schule war sie fröhlich und bis heute hat sich das auch nicht geändert. Ich bin so froh, dass ich helfen konnte und meine Klientin ist begeistert und kanns nicht glauben. Ich bin auch baff. 🙂