7 Jul Keine Kommentare Helga Weyer Helga Weyer

Arm kann nach amazinGRACE Heilsitzung wieder angewinkelt werden

Ein älterer Herr kam zu einer amazinGRACE Heilsitzung zu mir: „Schauen Sie, ich kann meinen Arm nicht richtig anwinkeln, da ist wie eine Sperre. Ich kann mit der linken Hand nicht mehr essen, weil ich die Gabel nicht zum Mund bringe, und bald fahre ich auf die Lofoten zum Angeln, das geht so auch nicht, wenn der Arm nicht richtig mitmacht. Der Orthopäde kann nichts finden.“ Er konnte seine Hand nicht mehr zum Gesicht bringen, weil der Ellenbogen blockiert war.

amazinGRACE Heilsitzung rettet den Angel-Urlaub

Nach der Heilsitzung konnte er wieder sein Gesicht und sein Ohr mit der linken Hand berühren und seufzte erleichtert: „Nun ist der Angelurlaub gerettet! Darf ich Sie in mein Nachtgebet einschließen?“ Voller Freude bedankte ich mich und wünschte ihm einen schönen Urlaub.

amazinGRACE Heilsitzung

Mehr Infos zu amazinGRACE und der Heilerschule finden Sie auf www.heilerschule-san-esprit.de

Helga Weyer