19 Jun Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein, Heiler Ohne Grenzen

Transformation Camp – Indien ruft!

Wer hätte das gedacht? Zum amazinGRACE-Transformation Camp – India 2018 haben sich schon 20 Heiler angemeldet. Also, genauer gesagt, es haben mir schon 20 Heilerinnen und Heiler gesagt, dass sie mit dabei sein möchten. Die Begeisterung ist unglaublich!

                                       Transformation Camp

Mit der Pferderikscha zum Camp?

Jetzt schon 20 –  wer weiss wie viel mehr wir bis 2018 noch werden. Auf alle Fälle bedeutet das einen ungeheuren organisatorischen Aufwand. Wir werden in Indien in der Nähe des Camps in Gasthäusern Unterkünfte suchen. Dann werden wir herausfinden müssen, wie man von dort aus zum Camp gelangt. Mit einer Pferde-Rikscha, oder mit der Motorrikscha? Wo bekommen wir in Indien, für jeden Heiler eine Massageliege her… 20 Heiler = 20 Liegen! Das ist in Indien nicht so einfach. Wo kommen sie her, wie kommen sie dorthin, wo werden sie gelagert, wer passt auf die Liegen auf, damit sie nicht gestohlen werden? Oder müssen wir vielleicht sogar auf dem Boden, ohne eine Liege arbeiten?

Schon mal mit den Fingern gegessen?

Wahrscheinlich wird eine Feldküche aufgestellt werden und es wird ein Koch für uns das Essen bereiten. Essen werden wir traditionell mit den Fingern, auf dem Boden sitzend. Andere Kulturen, andere Welt! Hier werden wir am Puls des Lebens sein, direkt und ohne Umschweife – wir werden erkennen wie gesegnet wir sind; und mit einer neuen Demut – das Herz voll mit unvergesslichen Erlebnissen – zurückkehren.

Melde jetzt gleich unverbindlich an

Du möchtest am liebsten auch mit? Dann reserviere dir noch heute unverbindlich deinen Platz! Hier geht es zur Anmeldung:

http://www.123contactform.com/form-2041959/Event-Registration-Form-2

 

Annette Mueller