Wieder einmal kamen wir zusammen, um unsere Erfahrungen in den Monaten seit dem letzten Modul auszutauschen. Und wieder gab es ein paar höchst interessante und spannende Entwicklungen.

Jean-Marie hat viel gearbeitet seit dem letzten Modul, meist über Fernheilung. Z.B. gelang es ihm, Heuschnupfen bei dem Sohn einer Klientin zu beseitigen, aber auch vieles andere. Für sich selbst müsste er mehr machen, denkt er. Das hat er sich vorgenommen: seinen Mut zu „ermutigen“ und seine innersten Ängste abzubauen. Durch die Einweihung erlebte Jean-Marie wie bei den anderen Einweihungen auch eine große Ruhe, und fühlte sich voll konzentriert auf die neue Kraft. Das Wochenende war für ihn wunderschön. Besonders beeindruckt hat ihn die „Kunst des Wünschens“. Wichtig war auch die innere Erkenntnis, dass man sich als Heiler nicht involvieren lassen soll, sondern mit Verantwortung Abstand halten. Eine Urangst ist verschwunden – er fährt mit viel Kraft und Zuversicht nach Hause.

Gerhard hat die Prio 1 auf der Selbsthilfe. Er tut viel für sich selbst und macht damit sehr gute Erfahrungen: er spürt ganz viel energetische Veränderung und positive Stabilisierung. Er hat einen alten Herrn als Klienten, für den er mit viel Engagement, Liebe und Erfolg die Hände auflegt. Durch die Einweihung fühlt Gerhard Wärme und einen erleichternden Emotionsabbau. Etwas „ging raus“. Beim Eintreten ins Zeichen war viel Kraft zu spüren. Es war sehr schön. Für Gerhard war dies ein sehr wirkungsvoller Baustein.

Heiko tut die Selbstanwendung auch sehr gut. Er legt seinem Vater die Hände auf, der das sehr hilfreich findet. Eine weitere Bekannte, der er Heilsitzungen gibt, hat eigentlich keine Beschwerden, die sie verbessern könnte, genießt die Heilsitzungen aber sehr als „Wellness“. Heiko war sehr stark berührt, als er es in Worte fassen sollte, was er bei der Einweihung erlebt hatte. Er fühlte eine Aufregung wie ein Kind vor dem Christkind. Das Eintreten in das Zeichen war sehr energetisch. Es fühlt sich jetzt rund an, die Kraft wird komplett.
Heiko empfand dieses Modul als das bisher dichteste und tiefste und hat eine bemerkenswerte Veränderung beim Handauflegen festgestellt, wo er das Gefühl hatte, in den Körper seines Klienten einzusinken. Er ist sehr dankbar für die vielen tollen Sachen, die er an diesem „Abenteuerwochenende“ erlebt und erlernt hat.

Inge  entspannt sie sich trotz gelegentlicher Zweifel immer mehr. Sie hatte ein besonderes Heilerlebnis an der Schule, wo sie administrativ tätig ist. Dort hat sie sich mit einem Mädchen beschäftigt, das schon seit Wochen Kopfschmerzen hatte und an jenem Tag auf ihren Vater gewartet hat, der sie abholen sollte. Sie führte ganz vorsichtig eine Heilsitzung durch, weil sie sie nicht erschrecken wollte und hatte dabei die Eingebung, dass es sich nicht um ein Problem mit dem Kopf handelt, sondern mit dem Rücken. Genau das bestätigte der Arzt, der am nächsten Tag konsultiert wurde.
Eine weitere Heilsitzung, die noch nicht stattgefunden hat, verabredete sie mit einer Frau, die ihr im Schwimmbad wie aus heiterem Himmel weinend um den Hals fiel, weil sie sich vor Schmerzen kaum noch bewegen kann und keine Ursache dafür zu finden ist.
Inge fühlte sich nach der Einweihung ganz anders als vorher. Sie war am Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht, die sich während der Einweihung erstmal verstärkten und zusätzlich hatte sie dann auch noch einen Druck auf den Ohren. Als sie sich ins Zeichen stellte, verschwanden alle Beschwerden  in kürzester Zeit.
Dieses Modul hat Inge emotional sehr berührt. Sie fühlte große Dankbarkeit für Kathrin, die sie aus ihrem anfänglichen Zögern herausgeleitet hat, damit sie sich an die Sitzung mit der neuen Methode „heranwagte“. Als sie danach selbst eine Sitzung erhielt, ging das Gefühl der Dankbarkeit noch tiefer.

Simone war in letzter Zeit ihre eigene „Hauptpatientin“, weil sie mit Umzug und Arbeitswechsel sehr beschäftigt war. Einmal hatte sie starke Unterleibsbeschwerden und legte sich vorerst erfolglos selbst die Hände auf. In ihrer Verzweiflung wandte sie sich direkt an Ihre Geisthelfer, ist gleich darauf eingeschlafen und wachte wunderbarerweise ohne Schmerzen wieder auf. Vor der Einweihung fühlte Simone eine Weihnachtsaufregung und schon vorher eine Art Schwere, als würde sie das Zeichen schon in sich tragen. Sie nahm eine wichtige Erkenntnis für Ihren Weg als Heilerin mit. Das Wochenende hat ihr sehr viel gegeben. Nachdem sie gestresst ankam, fährt sie nun erfrischt nach Hause.

Claudia hat viel mit amazinGRACE gearbeitet für Freundinnen und deren Männer, und auch als Helferin in der Klinik. Einer Freundin mussten alle oberen Zähne gezogen werden, weil sie unter Eiter standen. Es gab noch einen verkapselten Eiterherd. Als sie die Hände auflegte, öffnete er sich und die Entzündung klang ab.
Ihre Stute hatte Koliken, die sie mit Fernheilung bearbeitet hat – die Koliken verschwanden auch sehr bald.
In der Klinik hatte sie eine Sitzung mit einer behinderten Frau von Anfang 30, die während der Geburt Sauerstoffmangel hatte und unter extremen Spasmen und Verkrampfungen leidet. Es war eine sehr bewegende Sitzung, während der diese Frau, die anfangs kaum ihre Beine entspannt ablegen konnte, am Ende ganz entspannt auf der Liege lag.
Ein Mann mit Hashimoto, an dessen Sitzung sie beteiligt war, hatte nach der Heilsitzung eine Ultraschalluntersuchung, bei der die Ärztin sagte, sie hätte bei der ersten Untersuchung (vor der Heilsitzung) wohl einen „Fehler“ gemacht, die Schilddrüse sei nicht auffällig. 🙂
Während der Einweihung war Claudia sehr aufgeregt. Sie ist wie in einer Energiewelle geschwungen und fühlte sich sehr berührt.
Dieses Wochenende fand sie mit all seinen Facetten sehr schön und informativ.

Helga hat viel mit SKY gearbeitet und dabei einige Erfolge erzielt, die sie alle im Blog eingetragen hat. Mittels Diagnoselöschung konnte sie den Heuschnupfen ihres Neffen zumindest für ein paar Tage aussetzen.
Bei der Einweihung empfand sie ganz plötzlich ganz viel Aufregung, die im Laufe der Einweihung ganz abklang und sich in eine ruhende Stärke verwandelte. Sie fühlte sich aufgerichtet und in ihrer Präsenz gestärkt.

Sieglinde konnte am operierten Sprunggelenk einer Dame viel erreichen: Die Schwellung ging zurück und die Beweglichkeit nahm deutlich zu. In der nächsten Sitzung zeigten sich emotionale Blockaden, die diese Dame nicht bearbeiten wollte. Sie hat die Sitzungen trotz der auch von ihr deutlich wahrgenommenen Verbesserungen abgebrochen.
Eine andere Dame hatte einen starken Ausschlag an der Hand. Nach 2 Sitzungen brauchte sie kein Kortison mehr und war überglücklich.

Sieglinde hatte während der Einweihung ein lautes Knacken im Nacken und bekam eine wichtige persönliche Botschaft. Mit den neuen Techniken hat sie tolle Erfahrungen gemacht.  Es war ein sehr lehrreiches Modul, sie nimmt viel mit nach Hause. Besonders die Arbeit mit dem neuen Zeichen, mit Wünschen und Personen hat sie beeindruckt. Gegen ihre Erwartung ging bei der Sitzung mit der neuen Technik nicht „die Post ab“. Es geht ihr jetzt richtig gut.

Ursula fand die Einweihung fantastisch. Sie hatte starke körperliche Reaktionen während des Händeauflegens und fühlte sich sehr dankbar. Die Anwendung der neuen Technik bei ihr hat sie sehr emotional aufgewühlt. Nach kurzer Zeit verging das wieder. Das Wochenende war für sie sehr spannend und erfüllend.

 

 

Helga Weyer