18 Jan Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein, Dokumentationsfilme

amazinGRACE Heilungen – DER Dokumentationsfilm für euch, den ihr allen zeigen könnt!

In diesem Dokumentationsfilm sehen Sie, welche Ergebnisse Sei nach einer amazinGRACE Ausbildung an der ÉCOLE SAN ESPRIT, Schule für Geistiges Heilen, angeschlossen an die erste, stationäre Fachklinik für Geistiges Heilen, erzielen können.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

In diesem Dokumentationsfilm sehen Sie folgende Heilungen:

Solange sie sich erinnern konnte tropften bei Frau M. Hände und Füße ohne Unterbrechung. Keine Therapie konnte auch nur die geringste Erleichterung verschaffen. Hier ist das Ergebnis nach dem dritten Tag.

Herr G. hatte seit vielen Jahren erhebliche Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in der linken Schulter. Hier ist das Ergebnis eine Stunde später.

Frau P. konnte nur noch mit viel Mühe und Schmerzen gehen. Hier das Ergebnis nach drei Tagen.

Sitzen und laufen sind nicht für jedermann selbstverständlich. Sehen Sie hier die Heilung von Mrs. Alethia auf Hawaii vom 15. Januar, 2014.

Die Narkolepsie an der Steve Hall litt, ist durch den SKYourself Workshop auf Hawaii am 15. Januar, 2014 verschwunden.

Die Heilung der Katze namens Schön!

Dokumentationsfilm

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie hier